„Gem, ich weiß nicht! Das können wir doch hier nicht machen!", brennt Fourths Seele in einer so intensiven Farbe, dass er auf ewig dieses Bild in sich geschlossen trägt.
„Mach, was ich dir sage!", knurrt der sexy Bass gegen seine Lippen.
„Gem!", sprengt Fourths Körper jeden Widerstand.
Sein Blut rauscht in rapidem Strahl in seine Untermitte.
Jeder Muskel seines Körpers erweicht vor siedender Wonne.
Nur dieser eine Muskel scheint, sich jeder Gravitation zu stellen.
Fourths Hose drückt und spannt an der Stelle, die er sonst vor Gemini lieber bedeckt hält.
„Gem, was machst du denn?", formen seine erregten Lippen.
„Ich will es hören!", presst Gemini sich heiß gegen seinen Körper, „Mach, was ich sage!", wallen immer höhere Wellen gegen Fourths vor Erregung schmelzendes Leib.
„Mhmmm!", kann Fourth nicht unterdrücken.
Er weiß auch nicht, wie er plötzlich in diese Situation geraten ist.
Als hätte er die Augen geschlossen und beim Öffnen den Himmel erreicht.
Gemini hat seine Handgelenke gefangen genommen und ihn gegen die Wand des Trainingsraums gedrückt.
Sein sexy Körper brennt gegen Fourths Haut.
Und sein sexy Gesicht zeigt sich so hungrig und fordernd, dass Fourths Herz den Gipfel des Universums erreicht.
Verdammt!
Er will sich an ihm reiben.
Diese Hände sollen nach ihm packen.
Aber Gemini drückt ihn an den Handgelenken gegen die Wand.
Und er fordert von ihm, für ihn zu miauen.
Hier.
Jetzt.
Eben kam doch noch Satang rein und erwischte sie bei ihrer süßheißen Umarmung.
Das war doch eben?
Was ist nur dazwischen passiert?
„Mhmmmm!", kann Fourth seine Laute nicht zügeln, als Gemini sich noch fester gegen ihn presst.
Fourth eskaliert bei dem prallen Druck, der sich gegen seinen Bauch drückt.
Geminis Erregung bringt ihn um den Verstand.
Und sein Atem kann nicht genug Sauerstoff ziehen.
Fourths Atem ist schwer.
Immer schwerer.
Siedend heißer Atem entweicht aus seinem Mund und legt sich auf Geminis Gesicht.
„Ich will es hören!", fleht Geminis Bass gegen Fourths Lippen.
Und Gemini atmet Fourths Ringen mit tiefen Zügen ein.
Fourths Erregung wird einfach aus ihm gesaugt.
Und sein Schaft puckert mit heftigem Schlag gegen seine störende Hose.
Er kann keinen klaren mehr Gedanken fassen.
Er ist völlig eingenommen von diesem Mann, der ihn gerade mit seiner gesamten Statur um den Verstand bringt.
Dieser sexy Mann.
DU LIEST GERADE
Fanservice
FanfictionGemini und Fourth sprengen die Herzen der Fans mit ihren beiden Serien "My school President" und "Moonlight Chicken". Sie sind noch sehr jung und lassen auf eine wundervolle Karriere und Zukunft hoffen. All die Dreharbeiten, Interviews und Shows ste...