Oneshot 15 Markieren (18+)

132 10 4
                                    

Oneshot 15 Markieren (18+)

„Fourth, was machst du denn da?", kichert Gemini, während Fourths Lippen und seine Hände sich an seinem Körper allumfassend verewigen, „Hahahaha!", erklingt sein Lachbass, als Fourths Zähne sich nun auch in seine Haut graben.

Direkt nach der heißen Dusche umschloss Fourth den sexy Elfenbeinkörper in Shorts und schmiss ihn auf sein Bett.

Und Gemini wurde bestiegen, um zu erfahren, wessen Besitz er ist.

„Du schmeckst mir so!", schnurrt ein hungriger Schall an seiner Brust, „Ich werde dich fressen!", beißt ihm Fourth in die Schulter, „Ich zeige dir, wem du gehörst!", kneten sich seine Hände an seiner Taille herunter zu seinen Hüften.

Und Geminis Kichern trägt einen solch tiefen Klang der Erregung inne.

„Ahhj, Fourth!", stöhnt er von dem plötzlichen Brennen an seinem Schlüsselbein.

So tief wird seine Haut zwischen Fourths Lippen gesogen.

So herrlich leckt er über das Mal der feurigen Liebe.

„Was machst du denn?", graben sich Geminis Hände in das schwarze Prachthaar, das geschmeidig an seinem Oberkörper herumgleitet.

„Ahhhh!", saugt Fourth an seinem Oberbauch.

Und erst, als das nächste rote Mal an Elfenbein vollbracht ist, schwebt Fourths Gesicht vor Geminis.

Und was sich Gemini bietet, ist der Anblick der urigsten Kraft.

Fourths geschmolzenen Augen brennen vor Lust und seine Lippen sind von dem Saugen und Schlingen feucht angeschwollen.

„Ich markiere dich!", haucht das Urwesen der Schönheit, „Ich mach dich mein!", sieht Fourth seinen Besitz nach Luft ringen.

Und er versinkt in dem Anblick der völligen Hingabe.

Geminis Gesicht trägt den Schleier der erregten Scham.

Seine Augen schreien im Takt seines aufgeregten Herzens und seine Lippen liegen geöffnet für jedes Festmal, das sich ihm bietet.

„Du bist so sexy!", stürzt sich Fourth auf den Geschmack des Garten Edens.

Und seine Zunge treibt ihr Gegenstück direkt in die höchsten Sphären der Ekstase.

Wenn Fourth ihn so küsst, erweichen Geminis Knie im Liegen.

Sie erweichen, während sein Lustmuskel eine olympische Härte erlangt.

„Mhhhmmm!", stöhnt Gem, als seine pulsierende Mitte von Fourths reibenden Körper eingenommen wird.

Und er ringt hörbar nach Luft, als Fourth von seinem Mund lässt und hastig mit seinen Lippen und seiner Zunge über Geminis Kinn herunter zu seinem Hals gleitet.

Ein kurzer Biss in die männliche Elfenbeinbrust.

Und heftig saugende Lippen an seinem Bauch.

„Mhmmm!", feuert der Bluteinschuss in die zwischen Fourths Lippen eingesogene Haut umso mehr die Lustmengen in Geminis jungen Körper.

„Du bist mein!", knurrt Fourth und saugt an seiner Hüfte, „Jedes Mal an deinem Körper trägt meinen Namen!", spürt Gemini den nächsten Liebeszug am Saum seiner Shorts.

Und der süße Schmerz wird von einer zärtlichen Zunge gestreichelt.

„Fourth!", spürt Gemini diese heiße Zunge weiter herunter gleiten, „Ahhh!", bleibt ihm die Luft weg, als er erstmals die heiß feuchte Sensation an seinem Manneswerk erspürt.

FanserviceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt