Oneshot 11 Wenn es soweit ist

67 10 4
                                    

Oneshot 11 Wenn es soweit ist

Jede Änderung, jeder Wechsel, jede Wendung.

Das Leben hält so viele plötzliche Veränderungen bereit.

Und wir brauchen alle unterschiedlich lange dafür Zeit, uns umzusortieren.

Uns mit dem Neuen anzufreunden.

Den Wandel zu akzeptieren.

Und schließlich Wege zu finden und zu gehen.

Und immer spielen all die Erfahrungen aus der Vergangenheit eine Rolle.

Je älter wir werden, desto mehr Strategien haben wir, Veränderungen zu meistern.

Je jünger wir sind, desto herausfordernder werden neue Wege.

Und zwei wunderschöne, kluge, talentierte Jungstars stehen nun genau vor so einem Wandel.

Fourths Gefühle für Gemini kann er natürlich nicht einfach abschalten.

Aber ihm ist endlich bewusst, dass sich etwas ändern muss.

Er ist nicht mehr gewillt, seine Liebe zu ihm im Deckmantel ihrer Arbeit zu verbergen.

Wann beginnt die Arbeit und wann ist er eigentlich als Privatperson unterwegs?

Seine Jugend verbringt Fourth hauptsächlich mit seiner Leidenschaft, dem Entertainment.

Die Arbeit bereitet ihm sehr viel Freude und seine Pis sind liebevolle Vorbilder.

Ganz davon abgesehen, dass er jede Minute der Zeit besonders genießt an der Seite seines Arbeitspartners.

Gemini ist seine erste Liebe und ihr Erfolg wächst in rasanter Form.

Nun ist Fourth aber nicht mehr bereit dazu, sein eigenes Leben nur nach der Arbeit zu richten.

Er will nicht mehr auf die Uhr gucken und zum nächsten Termin rennen.

Nicht durchgehend daran denken, wann er Gemini wiedersieht.

Fourth liebt es, wie alle Fans ihre Liebe feiern.

Sie freuen sich doch so sehr, wenn gemeinsame Posts folgen.

Aber er meint endlich verstanden zu haben, dass es nicht mehr nur um diese Liebe gehen darf.

Es wird Zeit, dass er sich auch ein eigenes Leben aufbaut.

Sich seinem Studium und seinen neuen Freunden hingibt.

Und bestimmt lieben ihn die Fans auch, wenn er als Einzelperson erscheint.

Sie lieben doch nicht bloß ihren Ship.

Bestimmt lieben sie ihn und Gemini auch für sich alleine.

Und Fourth ist inzwischen soweit, dass sein Kummer nicht mehr so schwer auf seiner Seele liegt.

Gemini hat ganz klar seinen Wunsch nach beruflicher Vielfalt geäußert.

Er ist nicht bloß auf Fourth fixiert.

Und das ist doch sein gutes Recht.

Berufliches sollte man doch eh vom Privaten trennen.

Und, auch wenn Gemini sich beruflich weiterentwickeln möchte, bleibt er ihm privat immer ein treuer Freund.

Gemini ist fürsorglich, aufmerksam und immer darauf aus, Fourth zu motivieren.

Fourth nährt sich von den Sonnenstrahlen seines Geminis.

Und er versteht nun, dass er sich einfach verloren hatte in diese unerfahrene, blinde Liebe.

So sehr, dass er Gemini als Person gar nicht richtig wahrnahm.

FanserviceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt