Luna POV.
Wir waren stehengeblieben. Vor einem weiteren Klassenzimmer. So langsam ging mir das hier echt auf die Nerven. Ich hasste es, wenn mir niemand erklärte, was er von mir will. Ich hörte drinnen Stimmen. Kurze Zeit später wurde eine weitere Person aus dem Raum geführt und ich erkannte, dass es Meil war. Na. Großartig. Zwei Gefangene. Ohne Grund. Ich nahm mir fest vor, dass ich diesen schon noch irgendwie herausfinden würde. Wir setzten uns wieder in Bewegung. Ich verstand nicht, aus welchem Grund Meil nicht auch weggelaufen war. Ich hatte weglaufen müssen, alle meine Instinkte hatten danach förmlich geschrien. Das taten sie auch jetzt noch. Jedoch war ich jetzt auch neugierig, was sie mit uns machen würden. Vielleicht, wenn ich es schaffen würde mich noch etwas nach vorne zu strampeln, könnte ich nahe genug an den Klonhelm herankommen um zu verstehen, worüber sie redeten. Doch sobald ich mich bewegte rüttelte der Klon mich durch- wahrscheinlich lag das daran, dass wir die Treppen hinuntergingen. Ich hatte alle Hände voll zutun nicht herunterzufallen. Der Plan war gut. Er hat trotzdem nicht funktioniert. Blöd. Sehr Blöd. Sehr sehr blöd! MEINE GÜTE WAS MACHEN DIE MIT UNS!!!!!???????!!!!!!Wir traten auf den Schulhof hinaus. MEINE GÜTE. Ein Schiff. Ein großes Schiff! TWILIGHT!!! Das Schiff von Anakin Skywalker stand mitten auf unserem Schulhof. Das wird ja immer seltsamer. Was ich allerdings beunruhigend fand war, dass die Klone direkt auf das Schiff zugingen. Die hatten doch wohl nicht vor, mit uns hier wegzufliegen oder? Ich trat dem Klon mit aller Kraft in den Rücken, was mir gar nicht leidtat- ok doch es tat mir schon leid- und....... es passierte nichts. Das ist aber auch unfair! Die haben für diesen Job trainiert. Die Klone sagten immer noch nichts, sondern bewegten sich bloß weiter auf die Rampe zu. Doch auf einmal flogen die Türen des Schulgebäudes auf und sehr viele Lehrer kamen herausgerannt. Na wunderbar. Die Klone begannen zu rennen, weshalb ich-mal wieder- durchgeschüttelt wurde. „Ich kann auch selbst laufen!!", schrie ich. „Ja, aber nicht zum Schiff!", brüllte Rex zurück. Hmpf! Wir waren auf dem Schiff angekommen und die Rampe schloss sich. Der Schulhof verschwand langsam und das Schiff geriet in Bewegung.
Wir wurden in einen Raum gebracht und ich wurde ENDLICH abgesetzt. Danach schloss sich die Tür. „MEIL!", schrie ich. „Was?". Die bringen uns von der Erde weg!". „Ach ne!".
Ich biss mir auf die Unterlippe. Wir brauchten einen Plan. Von diesem Schiff würden wir nicht mehr so schnell runterkommen, also könnten wir wenigstens versuchen so viel über diese Mission wie möglich herauszufinden. Mein Blick wanderte zur Decke. Ich seufzte. „Kannst du eine Räuberleiter machen?"Ein paar Sekunden später saß ich im Lüftungsschacht. Die Dinger waren enger, als man in den Serien gesehen hatte. Langsam und vorsichtig kroch ich vorwärts ich nahm den Abschnitt, von dem ich vermutete, dass er in Richtung Cockpit führen würde. Ich hoffte darauf, ein paar Informationen darüber finden zu können, was die Klone mit uns vorhatten, und warum wir verhaftet worden waren und so weiter. Ich hoffte, das würde sich lohnen. Schließlich war es gar nicht so einfach gewesen ohne Hände hier hinaufzukommen. Ich bewegte mich weiter vorwärts und konnte Stimmen hören. Allerdings erregte gerade etwas ganz anderes meine Aufmerksamkeit. Ein herausstechendes Teil des Lüftungsschachtes, was so abgebrochen war, dass es sehr scharf aussah. Ich drehte mich herum, und tatsächlich, Nach einer gefühlten Ewigkeit zerbrachen die Fesseln- es musste ein sehr weiches Metall gewesen sein. Glück für mich. Nun konnte ich um einiges schneller vorwärtskriechen, bis ich schließlich über einem Gitter verharrte. Ich hörte die Stimmen jetzt noch lauter und sah Cody mit irgendjemandem in seinem Helm diskutieren. Ich dachte ich hätte den perfekten Platz zum lauschen gefunden, doch im nächsten Moment hob er einen Arm und schoss auf mein Gitter-zum Glück neben mich- was daraufhin mit mir und einem Krachen hinunterfiel. Mist.
DU LIEST GERADE
What If - The Clone Wars
FanfictionZwei Dummköpfe versuchen im Star Wars Universum irgendetwas zu erreichen Meil wurde von mir geschrieben, Luna von einer Freundin von mir. Die Rechte an Star Wars gehen an Disney. Die Bilder gehören nicht uns, sonders sind aus dem Internet.