Meil POV.
Ich erwachte, als mich jemand an der Schulter rüttelte. Als ich aufblickte, sah ich direkt in Rex Gesicht. Ich erhob mich, woraufhin mir die Handschellen auffielen, die er in der Hand hielt. Schlagartig verschlechterte sich meine Laune. Rex schien dies zu bemerken und zog minimal die von mir aus rechte Augenbraue hoch. „Vorschriften existieren nicht umsonst, Zwerg", meinte er gelassen zu mir, ich meinte aber zu sehen, dass seinen Mundwinkel ein winziges Stückchen nach oben zuckten.Seufzend ergab ich mich meinem Schicksal und ließ mir die Hände fesseln. Als er jedoch mein Handgelenk streifte, zuckte ich kurz zusammen, was nicht unbemerkt, aber unkommentiert blieb. Ich war auf dem Separatistenschiff zusammen mit dem Commander geflohen, allerdings war ich zu langsam gewesen, weshalb Cody mich gepackt und mitgezerrt hatte. Seinen Griff konnte ich noch immer leicht spüren, denn die Kerle konnten ordentlich zupacken.
Nachdem der Captain mir die Hände vor dem Körper zusammengebunden hatte, lief er zu Luna, die unter einem winzigen Fenster saß und schlief, die Hände wieder auf dem Rücken gefesselt. Als ich raus sah bemerkte ich, dass wir den Hyperraum verlassen hatten. Das konnte nur zwei Sachen bedeuten. Entweder, wir wurden wieder angegriffen, oder wir waren da. Da kein Alarm ertönte, konnte ich ersteres ausschließen. ,,Wo sind wir?", wollte ich wissen, doch meine Frage verhallte im Nichts.
Stattdessen verpasste er meiner Freundin einen Tritt, woraufhin Luna erschrocken aufsprang und sich umblickte. Als sie sich wieder beruhigt hatte, schweifte der Blick meiner Freundin ebenfalls aus dem Bullauge und riss ihre Augen auf. „Was ist los?", fragte ich. „Was ist da draußen?" „Da ist... Coruscant", meinte sie ungläubig.
Meine Kinnlade klappte herunter. Sofort wollte ich ans Fenster, doch als ich den ersten Schritt tat, spürte ich eine schwere Hand auf meiner Schulter ruhen und mich zurückhalten. Reflexartig versuchte ich mich vergeblich unter seinem Griff wegzudrehen, was jedoch nur dazu führte, dass er seinen Griff verstärkte und mich noch weiter vom Fenster wegzog. „Wir befinden uns gerade im Landeanflug", meldete sich Luna wieder zu Wort. „Genau deshalb bin ich hier. Kommt mit", ergriff der Captain das Wort, ging daraufhin zu Luna und packte sie grob am Arm. So führte er uns zur Rampe, als wir auch schon mit einem leichten Ruck landeten.
Bald darauf gesellten sich auch die anderen Klone zu uns, als die Rampe sich öffnete und den Blick auf ein Hangar freigab. Sie nahmen uns in ihre Mitte, Cody und Rex vorne, jeweils rechts und links, schräg vor und hinter uns einer und ganz am Ende noch zwei. Dabei waren die Klone der 501ten immer rechts, und die der 212ten links von uns. So verließen wir das Schiff und steuerten auf drei großgewachsene, uns wohl bekannte Personen zu, die uns mit verschränkten Armen entgegen blickten. Ich spannte mich an, wechselte dann einen aufgeregten und angespannten Blick mit meiner Freundin, wobei sie eher erfreut und ich nervös war und kam dabei aus dem Takt der Schritte, dem ich mich unwillkürlich angepasste hatte.
Als wir bei den Personen angekommen waren, wand ich mich unter den bohrenden Blicken des größten von ihnen. Nach einer Weile des Schweigens und Musterns erhob endlich jemand die Stimme. Skywalker wandte sich an seinen Captain. "Keine Schwierigkeiten auf dem Weg hierher, Rex?", fragte er, doch sich skeptischer Blick verdeutlichte mir, dass er das nicht wirklich erwartete. Der Captain der 501ten straffte sich nun noch mehr, als ohnehin schon und beantwortete die Frage: ,,Sir, auf dem Weg nach Coruscant hat uns ein Separatistenschiff angegriffen, doch wir konnten entkommen. Ansonsten ist nur die eine, Luna ist ihr Name, mehrfach abgehauen, doch wir konnten sie ohne größere Schwierigkeiten wieder einfangen, General", und deutete auf die Person neben mir.
,,Also mit den Mädchen keine großen Probleme", fasste Obi-Wan zusammen. ,,Gut, ihr könnt jetzt gehen, unter unserer Aufsicht werden sie nicht so leicht weglaufen können", meinte Anakin, in seiner Stimme ein versteckter Vorwurf. Der Commander und der Captain nickten ihren Generals noch einmal knapp zu, bevor sie, die anderen Klone im Schlepptau, abzogen und uns alleine ließen. Obi-Wan musterte uns wieder. „Der Rat erwartet euch",erläuterte er uns kurz angebunden, woraufhin die Jedi und die Padawan uns in ihre Mitte nahmen und wegführten.
DU LIEST GERADE
What If - The Clone Wars
FanfictionZwei Dummköpfe versuchen im Star Wars Universum irgendetwas zu erreichen Meil wurde von mir geschrieben, Luna von einer Freundin von mir. Die Rechte an Star Wars gehen an Disney. Die Bilder gehören nicht uns, sonders sind aus dem Internet.