*Der folgende Inhalt entspricht nicht der Realität oder der Geschichte*
Ich schlug die Augen auf und streckte mich erst einmal ausgiebig. Wie es aussah schlief Meil noch. Ich schnappte mir die kleine Ledertasche, die Ahsoka mit vor ein paar Tagen von Corellia mitgebracht hatte und stopfte erst einmal mein Handy, einen guten alten klassischen Papierblock und einen Stift hinein, die ich noch in den Taschen meiner Menschen Sachen gefunden hatte. Während ich in den kleinen Nebenraum mit einem einfachen Waschbecken und einem mini Teppich rannte, überkam mich die ganze Zeit das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Was es war? Keine Ahnung. Ich probierte es zu verdrängen, doch es ging auch nicht weg, als ich mir meine Jedirobe überzog und hektisch meine Lichtschwerter an meinem Waffengürtel befestigte. In meinem Stress, nicht zu spät zum Training zu kommen, währe ich fast auf die Nase gefallen, als ich durch die Türe des Quartiers stürmte. Irgendwann war ich dann auch mal bei den Treppen die aus dem Tempel herausführten angekommen und genehmigte mit einem Moment der Ruhe, in der ich die morgendliche Sonne Coruscants auf mein Gesicht strömen ließ. Doch auf dem halben Weg die Treppen herunter und zu den Trainingsräumen, rammte ich schließlich die Füße in den Boden. Wie in einer Starre zog ich mein Handy aus der Tasche, welches Anakin vor ein paar Tagen an das Stromnetz von Coruscant angeschlossen hatte. Natürlich hatte ich keinen Empfang, aber ich es zeigte wieder das Datum, Uhrzeit usw. an. Mit einem spitzen Schrei blickte ich auf meinen Sperrbildschirm. 23 Dezember. Ich schrie noch lauter, sodass viele vorbeigehende Leute mich sehr komisch Mustern, aber das war mir egal. Morgen ist Weihnachten! MORGEN IST WEIHNACHTEN!!!! Ich muss noch ganz viel Zeug besorgen und dekorieren!!!! Ich tippte auf meinem Komlink herum: „LUNA! Das Training hat angefangen! Wo bi-" „Keine Zeit, Meister, ich muss sehr viel vorbereiten! Morgen wird ein ganz ganz großer Tag!!!" „Luna? Was-" „Kommt schnell zur Treppe Meister!" Dann drückte ich ihn weg und lief von links nach rechts auf den Treppenstufen hin und her. Irgendwann tauchte der dann auch mal auf. „Luna, ich fordere eine Erklärung!", motze er herum. Gott, was hat dem denn bitte heute auf die Leber geschlagen? „Morgen ist Weihnachten Meister! Das heißt wir haben noch viel zu tun!" Obi-Wan seufzte: „Was ist denn jetzt schon wieder Weihnachten?"
Ich räusperte mich: „Also ich persönlich glaube an das Christkind, aber ich habe sowieso einen Ohrwurm und deswegen machen wir das mal ganz einfach!"🎶🎄„You better watch out, you better not cry, you better not path, I am telling you why.... Santa Claus is coming to town." 🎄🎶
Obi-Wan schaute mich jetzt mit einem sehr sehr verstörten Gesicht an. "Kommt jetzt Meister, wir müssen viel besorgen gehen!" Damit zog ich den Jedi Meister einfach hinter mir her. Wer braucht schon Padawanverhalten, wir haben sowieso genug Stress das alles bis Morgen vorzubereiten. Zu meinem Glück war der Jedi Meister so verdattert, dass er sich ohne Probleme hinterherziehen ließ. „Also wir brauchen unbedingt Tannenzweige, oder irgendwas was ähnlich aussieht, Lichterketten, Lichterketten und Lichterketten, außerdem noch rote Kugeln, irgendeine Art von Stiften, damit wir die bemalen können, dann noch roten Stoff,...." Ich zählte noch ungefähr 50 weitere Materialien auf, die wir zum dekorieren brauchten. „Wisst ihr, wo es sowas gibt, Meister?" „Ich denke dafür müssen wir nach in bestimmten Geschäften an der Oberfläche nachschauen, allerdings kennt die Ahsoka ein wenig besser als ich", meinte er. Ich zog die Augenbraue hoch. Der hatte nur keine Lust sich weiter von mir herumzerren zu lassen. „Anakin könnte auch mitgehen", fügte er hinzu. Meine andere Augenbraue wanderte noch ein Stück höher. Er seufzte: „Komm, da lang!" Na also, geht doch.
Eine Ewigkeit später schleppte Obi-Wan einen riesigen Berg an Einkäufen mithilfe der Macht hinter sich her, während ich nachdenklich auf zwei ausgestellte Tannenähnliche Baum- Girlanden starrte und mich probierte zu entscheiden. „Ach was soll's, wir nehmen einfach beide!", sagte ich fröhlich und fühlte mich ein bisschen wie Harry Potter mit seinem „wIR nEHmeN AlLEs", als ich dem Togruta seine Credits in die Hand drückte. Ich hörte meinen Meister genervt seufzen. Mit einem breiten Grinsen beförderte ich die Girlanden auf den Berg: „So das sollte alles gewesen sein". Etwas später kamen wir mit dem vorher ausgeliehen Speeder wieder im Jeditempel an. „Ich würde sagen, wir befördern das ersteinmal in Meils und mein Quartier".
Auf dem Weg dorthin spukte schon wieder ein Weihnachtslied in meinem Kopf herum. Während wir uns zum Quartier begaben, pfiff ich die ganze Zeit die Melodie von Klingglöckchen. ICH MAG DAS LIED IMMER NOCH, OKAY?? Schließlich kamen wir dann auch an einer ziemlich verdatterten Meil vorbei. „Wohin wollte ihr und WAS ZUR HÖLLE IST DAS LUNA?!" „Nein!" „Was?" „NEIN?!" „WaS?!" „Sag mir nicht, du hast es vergessen!" „WAS DENN?!" Ich schlug mir entsetzt die Hand gegen die Stirn: „Morgen ist Weihnachten, Meil!" Jetzt riss angesprochene die Augen auf. „Siehst du? Und deswegen bin ich bis eben mit meinem lieben Meister, der sich freundlicherweise mehr oder weniger freiwillig dazu erklärt hat alles zu schleppen, Weihnachtsdeko einkaufen gegangen! Wir werden eine riiiiiiiieeessiiiiigeeeeee Party schmeißen, aber bis dahin muss es hier ersteinmal ein bisschen aussehen, wie:🎄🎶It's beginning to look a lot like Christmas. Everywhere you gooo. But the prettiest sight to seeeee, is the holly that will beeeeee on your ooooowwnnnn frooooont doooooor.🎶🎄
Ich bemerkte, dass vorallem Meil mich ziemlich verstört ansah. Gott, was hatten die denn heute alle bitte? Ich seufzte: „Ihr habt alle keinen Sinn für Weihnachten, dass ist ja schrecklich. Naja, Obi hier habe ich ja schließlich auch noch überzeugt. Übrigens, anstatt hier durch die Gegend zu schleichen könntest du uns helfen die ganzen Sachen erstmal in unser Quartier zu schaffen". Meil schaute jetzt ziemlich belustigt: „Sehr guter Scherz Luna! Wenn du ihr mich jetzt entschuldigen könntet, ich muss noch Rex nach den Informationen zur nächsten Mission befragen!" Damit drehte sie sich einfach um und ging. EXCUSE ME???!!!!Okayyy ich gebe zu, meine Ideen sind nicht immer die besten, aber das mit jemand vorwirft ich würde sie nicht in die Tat umsetzten geht ja wohl definitiv zu weit. Fassungslos sah ich zu meinem Meister, der mich anscheinend völlig fertig mit den Nerven ansah. Der würde mir wohl kaum zustimmen. „Alles muss man selber machen!", zischte ich und drehte auf dem Absatz um, um meinen Weg zum Quartier fortzusetzen. Die würden schon noch ihr blaues Wunder erleben.
DU LIEST GERADE
What If - The Clone Wars
FanfictionZwei Dummköpfe versuchen im Star Wars Universum irgendetwas zu erreichen Meil wurde von mir geschrieben, Luna von einer Freundin von mir. Die Rechte an Star Wars gehen an Disney. Die Bilder gehören nicht uns, sonders sind aus dem Internet.