Luna POV.
Etwas später hatte ich die gesamten Sachen mit der Hilfe meines Meisters in unser Quartier geladen und stand nun im Trainingsraum, wo ich jedem, mehr oder weniger freiwillig, eine Weihnachtsmannmütze auf den Kopf gedrückt hatte. Ahsoka trug jetzt eine Lichterkette, die ich ihr um ihre Lekku gewickelt hatte und schien sich auf jeden Fall darüber zu freuen. Meil schien zwar ziemlich genervt von der ganzen Sache, aber es schien als hätte sie es schon aufgegeben zu wieder sprechen. Tja, niemand stellt sich in Sachen Weihnachten gegen Luna. „Das sieht so cool aus!", hörte ich Ahsoka links von mir aufgeregt rufen. „Jaja, mag schon sein, aber warum tragen wir die jetzt nochmal genau?", fragte mich Anakin von der anderen Seite, der ein wenig verwirrt seine Mütze zurechtrückte. „NA WEGEN WEIHNACHTEN!!! Also das ganze habe ich Obi-Wan schon erklärt, auf unserem Planeten kommt jedes Jahr an Weihnachten
der Weihnachtsmann oder das Christkind. Das Christkind ist mehr oder weniger ein Engel und der Weihnachtsmann ist ein alter Mann mit langem weißen Bart, dickem Bauch und bringt die Geschenke in einem riesigen Sack. Ähnelt also bis auf den Sack ein bisschen unserem guten alten Count. Sie sind Bartsbrüder. Übrigens, ich brauche noch einen Weihnachtsmann für die Party morgen. Wäre das nicht ein super Job für DICH?", Ich wandte mich Skywalkerguy zu. „Oh nein nein nein das kannst du sowasvon vergessen ich- " Ich grinste: „Padmeee wird da seinnnn." „-mache doch gerne mit!" Na also. Ich zog jedoch nur eine Augenbraue hoch und tauschte wissende Blicke mit den anderen im Raum.Ahsoka klatschte in die Hände: „Wenn das geklärt ist und jetzt Skyguy diesen sogenannten Weihnachtsmann spielt können wir ja anfangen." Na toll. Eigentlich musste ich noch zu Padme, die ich erstens in der ganzen Zeit hier noch nicht wirklich gesehen habe und zweitens noch fragen muss, ob sie mir hilft die Party vorzubereiten. Was ich allerdings eher bezweifle, denn warum soll sie einem random Padawan mal kurz helfen eine, in ihren Augen, wahrscheinlich komplett bescheuerte Idee umzusetzen. Naja, immer schön optimistisch bleiben. Ahsoka muss ich da übrigens auch noch mit hineinziehen.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum Meil auf einmal in irgendeiner Ecke chillt? Hat die Angst vor uns? Wie Yoda immer sagt: Die Wege der Macht, unergründlich sie sind. Oder so. Jedenfalls begannen Obi und Ani jetzt noch irgendwas zu besprechen, wobei ich mit Ahsoka aus dem Trainingsraum huschte, nachdem ich ihr bedeutet hatte rauszugehen. Ohne das unsere Meister etwas davon mitbekommen selbstverständlich. „Was hast du vo-" „Wo geht es zu Padme? Wir brauchen noch jemanden, der uns mit der Weihnachtsdekoration hilftt!" „Uns?", fragte mich Ahsoka sichtlich verwirrt. „Ja natürlich! Meil wird mir ganz sicher nicht helfen, Obi sowieso nicht und dein lieber Meister ist schon komplett damit überfordert in einem roten Anzug durch die Gegend zu laufen. Die Klone werden mit nur helfen, wenn DU sie davon überzeugst und damit habe ich schon alle Personen mit denen ich hier primär zu tun habe aufgezählt. Ich dachte dann halt wir könnten unser Glück mit Padme versuchen, da sie mir immer ziemlich offen für neue Ideen wirkte, auch wenn ich sie noch nie in real life getroffen habe, aber das ignorieren wir jetzt einfach mal!" „Na dann los!", rief mir Ahsoka zu, bevor sie schon losdüste.Ein paar Minuten später standen wir vor Padmes Quartier. Ahsoka klingelte und keine Sekunde später machte Padme die Tür auf. „Hallo Ahsoka, hat dich dein Meister geschickt wie geht es Ana- Meister Skywalker? Und wer bist du?", wandte die Senatorin sich nun mit zu. „Das ist Luna, eine weitere Padawan Schülerin, die ist aus einer anderen Galaxis ganz ganz ganz weit weit entfernt keine Ahnung, lange Geschichte". „Ähh Hallo?" Ich kann mich auch selbst vorstellen AHSOKA!!!! „Naja, jedenfalls sind wir hier weil Luna irgendeine riesige Party im- Wo wollen wir das eigentlich machen? veranstalten möchte, wo es um ein Fest in ihrer Galaxis geht. Anakin läuft da auch als Mann mit dickem Bauch und weißem Bart herum, allein der Anblick lohnt sich schon zu kommen. Das ganze war allerdings relativ spontan und deswegen müssen wir bis morgen noch ganz viel Deko aufhängen und brauchen dabei deine Hilfe. Oh und bevor ich das vergesse-" Sie trat einen Schritt vor und stülpte Padme eine Weihnachtsmütze über. WARTE WO HAT DIE DIE DENN JETZT HER?! „Also seid Ihr dabei?", fragte Ahsoka und sah Padme auf einmal mit tellergroßen Augen an. Ich glaube diese Lichterkette tut ihrem Gehirn irgendwie nicht gut. Zu Padme würde auf jedenfall jetzt dieser Emoji passen, wo nur die Augen zu sehen sind und der keinen Mund hat.
Zufrieden marschierte ich mit einer etwas überdrehten Ahsoka und einer noch viel aufgeregteren Padme durch die Gänge. Die hat ja noch viel schlimmere Stimmungsschwankungen wie so ein Thermometer! Ich dachte die wird erst in Teil drei schwanger?! Auf jeden Fall bogen Padme und Ahsoka jetzt in die andere Richtung zu unserem Quartier ab während ich weiter den Gang entlang lief. OH SH*T! Obi-Wan kam mir im Schlepptau mit Skyguy entgegen und beide sahen nicht sooo gut gelaunt aus. Okay Obi kocht auf jedenfall vor Wut! „Meister! Euch habe ich gerade gesucht, ich-" „Luna!", er schritt erbost auf mich zu:„ Du kannst nicht einfach verschwinden, dass war ein sehr wichtiges Training und dann ziehst du auch noch einen anderen Padawan mit rein, dass ist unverantwortlich, ich-" „Ich brauche eure Hilfe, be-" „Wo soll das denn bitte hinführen, demnächst kommst du gar nicht mehr zum Training oder wie? Ich finde das-" „Ich muss jemanden kontaktieren, es-" „Nein, so kann ich das nicht akzeptieren, Anakin hat-" „Aber es ist wichtig, ich-" „Nein! Anakin hat vielleicht-" „Wirklich! Es-" „Nein! Also Ana-" „Aber Meister! Es-" „Nein!" „Obi- Wan!" „Nein!" „Ich-" „Nein!" „SATINE!!" „NEIN!! WAS?!" Ich holte tief Luft: „Ich muss Satine kontaktieren!" „Was willst du von Satine? Die Herzogin hat definitiv sehr wichtige Dinge zu tun, man sollte sie nicht belästigen!" „Aber Meister! Ich brauche eine ELSA!!!!"
DU LIEST GERADE
What If - The Clone Wars
FanfictionZwei Dummköpfe versuchen im Star Wars Universum irgendetwas zu erreichen Meil wurde von mir geschrieben, Luna von einer Freundin von mir. Die Rechte an Star Wars gehen an Disney. Die Bilder gehören nicht uns, sonders sind aus dem Internet.