Ich sitze im Ton Studio und arbeite an einem meiner Songs. Ich verändere die Einstellungen und lege Aufnahmen über einander. Robin, unser Tontechniker ist vor einer halben Stunde gegangen, weil er irgendwas machen musste und seit dem nicht wieder gekommen. Ich gucke auf die Uhr, weil ich gleich noch Tanz Training habe und überlege wie viel Zeit mir noch bleibt. Ich gehe in die Kabine und nehme eine Stelle neu auf, weil ich mit der vorherigen Aufnahme nicht zufrieden bin. Als ich die Tonkabine wieder verlasse, ist Rob wieder da und mit ihm Pen und John. Ich sage ihnen kurz hallo, setze mich aber direkt wieder an das Pult um die Aufnahme einzustellen. Nach weiteren 30 Minuten bin ich einigermaßen zufrieden und zeige mein Ergebnis Rob, der direkt anfängt meinem Song den letzten Schliff zu geben. Ich will gerade den Raum verlassen um zum Tanzen zu gehen als Pen mich aufhält. "Hey Kate warte mal kurz. Hier ist der Termin Plan fürs Wochenende." sie überreicht mir ein Blatt Papier und will schon weiter reden, als stattdessen John was sagt. "Ich habe übrigens noch mal mit der Agentur geredet und du hattest recht sie haben wirklich einen Jungen von deiner Schule einen Praktikumsplatz gegeben. Aber es ist absolut unwahrscheinlich dass ihr euch begegnet ich meine das Praktikum findet direkt vor den Ferien statt und das bedeutet wir sind nicht mal im Land. Oder hast du schon vergessen, dass wir die Tour in der Zeit machen?" teilweise bin ich richtig erleichtert, denn John hat recht, dass wir uns treffen geht gegen Null, aber trotzdem habe ich immer noch ein wenig Angst. "Nein das habe ich natürlich nicht vergessen. Wie könnte ich auch, wenn du und Pen mich die ganze Zeit daran erinnern." sage ich mit einem Lächeln im Gesicht und gehe los.
Das Training war anstrengend aber die neue Choreo ist unglaublich Toll. Ich kann es garnicht erwarten wieder auf der Bühne zu stehen. Ich sitze in meinem Auto auf dem Weg nach Hause, es ist jetzt 18uhr Abends und ich denke ich werde heute mal früh ins Bett gehen. Ich parke meinen Wagen in der Garage und betrete mein Haus. Ich bin noch ganz verschwitzt vom Tanzen, weshalb ich mich sofort auf den Weg ins Badezimmer mache, um duschen zu gehen. Eine halbe Stunde später liege ich mit noch nassen Haaren, in Jogginghose und T-Shirt auf der Couch. Ich will mir gerade eine Serie anmachen, als mein Handy anfängt zu klingeln. "Ja?" frage ich ohne zu gucken wer eigentlich dran ist. "Heii" sagt eine melodische leise Stimme und jetzt gucke ich doch auf mein Handy, was ich mir auch hätte sparen können, da die Nummer nicht eingespeichert ist. "Heii" sage ich genau so leise und frage mich innerlich was mit meiner Stimme los ist. Die Person am anderen Ende der Leitung räuspert sich leise und beginnt wieder zu sprechen. "Ähm hier ist Damian, ich ähm ich wollte fragen ob du vielleicht Zeit hast und naja vielleicht Lust was zu machen?" fragt er mich und ich finde es mega süß wie aufgeregt er ist. "Ja klar. Wollen wir uns irgendwo treffen? Oder holst du mich ab?" ich springe vom Sofa auf und bin schon die halbe Treppe hoch gerannt als er mir antwortet. "Wie wärs ich schicke dir die Adresse und du kommst einfach her?" fragt er mich und ich bleibe ruckartig stehen. Kurz bin ich echt enttäuscht, weil ich eine kleine Romantikerin bin und ich total auf Gentleman und so ein Kram stehe aber andererseits sollte ich mich auch nicht so anstellen nur weil er mich nicht abholt. "Ok kein Problem. Ich komme dann gleich vorbei."
Ich stehe vor einem echt modernen und wunderschönen Haus und traue mich nicht zu klingeln. Ich bin unglaublich aufgeregt weil mich Damian wirklich eingeladen hat und habe Angst irgendwas falsch zu machen. Da ich aber nicht bis in alle Ewigkeit hier stehen bleiben kann, drücke ich also doch die Klingel. Ich höre es läuten und kurz darauf das bellen eines Hundes. Ich muss automatisch lächeln als ich Stimmen und Schritte höre die sich der Tür nähern. Die Tür geht auf und Damian steht vor mir. Er lächelt mich an und ich kann meine Augen nicht von ihm lösen. Wir stehen einige Zeit nur so da, bis man etwas krachen hört und dann bellt der Hund wieder und jemand schreit laut rum. Damian dreht sich in die Richtung der Geräusche wodurch sich unsere Blicke trennen und ich schütteln leicht meinen Kopf. Jetzt sehe ich auch den Rest von ihm und mein Lächeln verschwindet. Ich hatte mich extra schick gemacht für unser Date, aber er trägt nur eine Shorts und ein lässige T-Shirt er sieht aus als wäre er gerade von der Coach aufgestanden die er den ganzen Tag nicht verlassen hatte. Er dreht sich zurück zu mir und ich steige die Stufen hoch um rein zu kommen.
Nach dem wir uns begrüßt haben führt er mich ins Wohnzimmer, wo ich wie angewurzelt stehen bleibe. Auf dem Sofa sitzen Jeremiah, Jacob und Henry. Sie schreien sich gegenseitig an während sie auf den Flachbildschirm starren auf dem die Jungs Fifa spielen. Damian läuft an mir vorbei und setzt sich wieder auf seinen Platz wo er sich den Controller nimmt der wohl seiner war.
Ich stehe unentschlossen im Raum ohne zu wissen was ich tun soll. Mir war eigentlich danach sofort wieder zu gehen, aber ich wollte auch keine Szene machen. Also ging ich zum Sofa und setzte mich dazu.
DU LIEST GERADE
Mein Doppelleben als Star
RomansaKatherine ist ein 17 Jähriges Mädchen das unter dem Namen Kan Weltberühmt ist. Obwohl sie als Sängerin unglaublich erfolgreich ist, hat sie sich schon am Anfang ihrer Karriere dazu entschieden weiterhin zur Schule zu gehen. Sie ist im vorletzten Jah...