Misch dich nicht ein!

4.4K 273 20
                                    

„Stimmt, das würde wirklich nich' cool rüber kommen. Ist ja jetzt aber auch nicht wirklich Etwas, das man unbedingt wissen muss." Meinte Simon und damit hatte er eigentlich auch recht... eigentlich.

Heute musste die halbe Klasse die Hefte und Bücher aus dem Lager holen, unter anderem auch ich. Ich schnappte mir einen halben Bücherstapel, sodass ich gerade noch sehen konnte, wo ich hinlaufe und versuchte, diese nach oben zu bringen. Aber wie es von jedem zu erwarten war, außer von mir, gab Rewi mir wieder einen Gehfehler. Das war jetzt schon das 2. Mal und das hat mir eindeutig gereicht! AlleBücher vielen auf den Boden und ich gleich hinterher. Der Lehrer bemerkte dies und schaute zu mir rüber. „ Mensch! Pass doch auf wo du hinläufst! Heb die Bücher auf und dann ab nach oben!" Jetzt bekomme ich für Rewis Taten auch noch Ärger. „Haste geseh'n, wie der geflogen is'?" fragte Rewi Felix(Rotpilz) und lachte. „Ja." Gab dieser mit einem gespielten Lachen vor.

Schließlich brachte ich die Bücher einfach nach Oben und legte sie auf einen Tisch. Nachdem auch die anderen wieder kamen wurden die Bücher und Hefte ausgeteilt und auch schon gleich benutzt.

Nach dem Unterricht hatte ich auf nichts mehr Lust und hab' mich einfach nur noch in meinem Bett in die Kissen gedrückt. „Mir reicht's, mit denen halt ich's doch kein Jahr aus!" sagte ich zu Flo, welcher gerade auf dem anderen Bett saß und Musik hörte. „Achwas, irgendwann lassen die dich schon in Ruhe." Meinte er nur ganz gelassen.

Früher habe ich mich immer auf die Treppe im Hof gesetzt um mich zu beruhigen, wenn ich sauer war. Dasselbe tat ich also wieder und setzte mich einfach mit den Kopfhörern in den Ohren hin und schaute in der Gegend rum. Unter den vielen Schülern vielen mir 6 besonders auf... Ihr könnt euch ja denken, wer diese 6 Schüler waren. Nur viel mir mehr auf, was sie gerade taten. Ein etwas kleinerer Junge stand in der Mitte von ihnen, ich schätze mal es war ein 7.Klässler. Ich sah, wie Jan und Andre ihn festhielten und Rewi seine Hosentaschen und den Rucksack durchwühlte. Ich stand schon auf um einzugreifen, als er das Geld des Jungen nahm und Taddl gab. Dieser steckte es sich einfach selbst in die rechte Hosentasche. Sowas kann man sich doch echt nicht ansehen. Ich wollte dem kleinen Jungen helfen und griff ein. Ich packte Rewi an der Schulter und zog ihn nach hinten „Hört auf und gebt dem Jungen sein Geld wieder!" war das einzigste, was mir einfiel. „Verzieh dich!" meinte er nur und schuckte mich weg, aber das wollte ich mir nicht gefallen lassen, also packte ich ihn wieder und zog ihn nach Hinten. „Ich hab' gesagt verzieh dich!" und ehe ich mich versah landete seine Faust in meinem Gesicht.

Youtube-Highschool                   [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt