Die Neuen.

5.4K 293 23
                                    

Ich bin mit Flo gleich auf zum Wohngebäude gelaufen und ich war schon gespannt darauf, wie die Zimmer aussehen, da Flo meinte, dass die Zimmer der 12. Klassen immer schöner aussehen und größer sind. Wir mussten in den 4. Stock, also sind wir in den Aufzug gestiegen und gleich nach oben gefahren. " Soo.. Zimmer 452. " sagte ich vor mich hin und fing an zu suchen. Wir mussten den halben Gang langlaufen um unser Zimmer zu erreichen. Die Schlüssel steckten schon im Schloss und wir mussten ihn nur umdrehen um rein zu kommen. Ich schloss die Türe auf und ging rein. Auf der rechten Seite war ein kleines Zimmer mit einer Toilette und einem Waschbecken. Wenn man durch den Flur ging kam man auch schon zu dem eigentlichen. Nämlich zu den Betten, Schränken und einem Schreibtisch. " Wow, das Zimmer is' echt viel größer, als letztes Jahr. " sagte ich und schaute mich um. " Eh... wir haben zwei Hochbetten. " meinte Flo. " Oh.. Ja, egal. Das andere können wir ja als 'ne Art Sofa benutzen oder so. " - " Ok, aber eins möchte' ich gleich mal klarstellen... Ich schlaf' oben!! " sagte er laut und warf seine Sachen auf das obere Bett. " Ok, mir war eigentlich egal, wer wo schläft. " Ich legte meine große Tasche auf das untere Bett und stellte den Rollkoffer daneben. " Das sieht noch zu leer aus.. " meinte ich. " Noch. Aber das werden wir schnell ändern, morgen nach dem Unterricht gehen wir zu IKEA und besorgen mal schönere Sachen! " erwiderte Flo und stieg die Leiter, die auf das obere Bett führte hoch. Als ich rüber zu den Schreibtischen schaute lagen dort zwei Schlüssel. Als ich sie genauer anschaute stand auf dem einen " 317 " und auf dem anderen " 329 " Das waren sicher die Schlüssel für meinen und Flo's Spint. Ich warf Flo den 329er-Schlüssel zu. Danach hab' ich meine ganzen Sachen erst einmal ausgepackt und passend in den Schränken einsortiert. Dasselbe tat Flo auch. Währenddessen fragte er:" Holst du die Bettwäsche? "
" Ohh nee, mach du das. " gab ich als Antwort. " Schere, Stein, Papier, der Verlierer muss sie holen. Ok? " - " Ok. " Natürlich wählte ich den Stein, doch Ich hab' verloren, weil Flo Papier genommen hat. Also musste ich runter gehen und die Bettwäsche holen. Das tat ich dann auch. Als ich im Waschraum angekommen bin konnte ich mir einfach die Bettwäsche nehmen. Ich war wohl nicht der Einzigste, der die Bettwäsche zu dieser Zeit geholt hat. Drüben in der Ecke standen auch Andre mit Jan, Cengiz, Rewi und Taddl. Außerdem noch ein paar andere Schüler. Beide Bettwäschen auf einmal zu tragen war schwer und meine Brille verrutschte die ganze Zeit. Gerade, als ich wieder gehen wollte gab mir jemand einen Gehfehler und ich fiel mit der Bettwäsche hin. Dabei viel auch meine Brille zu Boden und ich sah nur verschwommen. " Ups. " sagte jemand und ich konnte erkennen, dass es Rewi war. Dazu kam Taddl noch nach und kickte meine Brille gerade, wo ich sie aufheben wollte weg. Die anderen im Raum fingen an zu lachen und keiner half mir auf. Ohne ein Wort gingen Taddl, Rewi, Andre, Jan und Cengiz wieder. Das einzigste, was sie taten war lachen.

Youtube-Highschool                   [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt