Arrest.

3.5K 259 12
                                    

Nach dem Unterricht bin ich mit Taddl und Marley in die Kantine gegangen um was zu essen. Danach sind Taddl und ich noch kurz alleine zum Schwarzen Brett gegangen, um nachzusehen, was wir für eine "Strafe" für den Bruch der Regel des Ausgangsverbot's bekommen haben. Am schwarzen Brett hing immer ein gelber Zettel, an dem die Strafen für Regelbrüche standen.
,, ' Tahaddeus Tjarks: 2 Wochenenden Arrest, Ardian Bora: 2 Wochenenden Arrest. " las ich vor. ,, Gleich 2 Wochen? Sind wir die einzigen? " fragte Taddl. ,, Eh.. Nur noch so'n Dominik(Porschen) aus der 12 b und ein Max(Krancrafter) aus der 11. ." - ,, Dann hamm' wir ja den ganzen 4. Stock für uns allein. " meinte Taddl überrascht. ,, Nicht nur den ganzen 4. Stock... fast das ganze Gebäude. " verbesserte ich ihn. ,, Ohmann, das müssen wir auf jeden fall ausnutzen! " - ,, Man kann ja nicht großartig viel machen... ich meine alle Zimmer sind abgeschlossen. " - ,, Lass das mal nicht unsere größte Sorge sein. " sagte Taddl grinsend.

Nachdem wir uns auf dem schwarzen Brett erkundigt haben bin ich noch bis zum Abend bei Taddl und Marley geblieben. Ungefähr gegen 21 Uhr bin ich dann wieder zurück zu Flo ins Zimmer gegangen. Dieser saß gerade bei dem Licht einer Lavalampe mit dem Laptop auf dem Schoß im oberen Bett. Als ich das Zimmer betrat schaute er von dort oben runter:,, Ich dacht' schon du kommst nie.... du bist in letzter Zeit fast immer bei Taddl und Marley, hm. " - ,, Joa, oft. " - ,,Wir machen fast gar nichts mehr zusammen. " meinte er. ,, Was meinst du? " - ,, Dass du eben nur noch was mit denen machst und kaum mehr für mich Zeit hast. " - ,, Ich hab' immer Zeit für dich... " - ,, Vielleicht ja schon... aber die verbringst du eben die ganze zeit bei Taddl und Marley, wie schon gesagt. " - ,, Wirklich? ... T-tut mir leid, ich merk' das selbst nicht, aber.. Frag mich einfach wenn du was machen willst oder so, du weißt, dass ich dann sofort mitkomme. " - ,, Ja schon.... du könntest ja morgen mal wieder mit zu mir in meine alte Wohnung kommen, da können wir dann irgendwas machen, ich hab' noch die alten Games, die wir früher so oft zusammen gezockt haben. " - ,, Was für 'n Tag ist morgen? " - ,, Samstag. Ich würd' dann so um 9 aufsteh'n und dann losfah- " - ,, Morgen geht nicht.... ich hab' Arrest wegen Regelbruch bekommen. " - ,, Oh... ich kann auch einfach hier bleiben. Während du dann Unterricht hast warte ich hier einfach und danach können wir ja was machen. " - ,, Ja. Ja, klar. Wenn das für dich ok wäre. " - ,, Total ok. " gab er als Antwort.

Nach dem Gespräch habe ich mich eben zum schlafen gehen umgezogen. Taddl's Sachen warf ich auf mein Bett und zog mir ein T-Shirt und eine neue Boxershorts im Bad an. Ich nahm meine Kontaktlinsen raus und legte mich dann ins Bett.

Youtube-Highschool                   [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt