Ein Biss'chen Speck.

4.7K 283 10
                                    

Als ich meine Brille wieder fand setzte ich sie mir wieder auf. Zum Glück war sie unversehrt.Super... die werden's mir bestimmt das ganze Jahr schwer machen. Ich wurde von allen angeschaut und ausgelacht. Dass mir gleich am ersten Tag sowas peinliches passiert...

Ich brachte die Bettwäsche nach Oben in unser Zimmer und ließ sie einfach auf den Boden fallen. Flo schaute von seinem Bett runter " Wie ich die neuen einfach hasse... " sagte ich und setzte mich auf mein Bett. " Warum, was is' passiert? " fragte er. " Ich bin hingefallen weil mir einer von denen 'nen Gehfehler gegeben hat. " - " Oh, scheiße, is' alles ok? " - " Ja.. " gab ich als Antwort.

Danach haben wir noch die Bettwäsche überzogen und sind noch draußen etwas rumgelaufen, haben andere Freunde wiedergetroffen und sind Abends um 01:30 Ins Bett gegangen.

Am nächsten Morgen klingelte mein Handywecker um 7 Uhr. Flo und ich hatten überhaupt keinen Bock, aufzustehen, doch letztendlich sind wir dann nach 15 Minuten aufgestanden. Jedes Stockwerk hat ein eigenes großes Gemeinschaftsbad mit etwa 3 Duschen, 3 Toiletten und 5 Waschbecken. Ich schnappte mir Zahnbürste, Zahnpasta, Seife und Kamm und ging mit Flo dann ins Gemeinschaftsbad. Es waren gerade noch 2 Waschbecken frei, die schnappten uns Flo und ich. Nach ein paar Minuten kamen Jan und Andre mit Cengiz ins Bad. " Macht mal Platz man! " sagte Andre laut und drückte das Mädchen vor dem ersten Waschbecken zur Seite um dieses selbst zu benutzen. Auch Jan und Cengiz angelten sich einen Platz vor einem Waschbecken mit Spiegel. Flo schaute mich an während er weiter seine Zähne putzte. Etwas später kamen Taddl und Marley auch dazu, doch die wollten sich nicht vor dem Spiegel "hübsch" machen sondern duschen. In meinem Spiegel konnte ich sehen, wie sie sich ausgezogen haben. Eigentlich hätte ich wegsehen sollen aber ich wollte unbedingt wissen, was Taddl für eine Figur hat... Nanu? Der hat ja nicht wirklich Muskeln. Fett ist er auf jeden fall nicht, aber ein kleines Biss'chen Speck hat er schon... eben nur wenig. Während ich ihn beobachtet habe hat er sich auf einmal umgedreht und mich angeschaut. Schnell hab' ich weg geschaut... " Ohgott, hat der das etwa gesehn? " war das einzigste, was ich mich gefragt hab'.

Youtube-Highschool                   [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt