Schlechte Taten müssen bestraft werden

4.3K 252 32
                                    

[Taddl's Sicht]

Ich bin mit dem Lehrer zum Rektorat gegangen und musste vor der Türe warten, während der Lehrer mit dem Direktor gesprochen hat. 5 Minuten vergingen und sie haben mich reingeholt.

Ich setzte mich vor den Pult des Direktors, welcher gleich anfing zu reden:

,, ... Ihr haltet Haustiere, Raucht, besitzt eine Shisha und du klaust dann auch noch die Ersatzschlüssel. Wie oft habe ich dich schon ermahnt?! Eigentlich müsste ich dir jetzt für deine Taten suspendieren. Aber ich gebe dir noch eine letzte Chance. Und glaub mir - das ist wirklich die LETZTE Chance! Höre ich noch einmal irgendwas von Diebstahloder ähnlichem... dann wirst du hier hochkant von der Schule fliegen. Hast du mich verstanden?!"

,, Ja, verstanden." gab ich als Antwort und verdrehte die Augen.

,, Gut. Und jetzt zu deiner Strafe. [...] Wie ich sehe hast du noch ein Wochenende Arrest... dann legen wir da mal weitere 3 Wochenenden drauf plus einen Tag in diesen 4 Wochenenden, an dem du dem Hausmeister bei der Arbeit helfen sollst."

,, Oh kommen sie."

,, Nein, das ist sogar noch eine ganz milde Strafe für das, was du gemacht hast! Und jetzt geh mir bitte aus den Augen."

[Ardy's Sicht]

Die anderen haben sich gefreut, dass der Unterricht ausfällt. Nachdem ich ihnen das gesagt habe bin ich mit Marley zurück zum Wohngebäude gelaufen. Da fiel mir ein, dass Yasha ja weggerannt ist und ich ihm das noch sagen musste.... aber ganz ehrlich.. ich habe mich einfach nicht getraut.

,, Kommste' dann noch mit auf unser Zimmer und wartest auf Taddl?" fragte er aufeinmal.

,, Eh.. ja.. ja, klar." Gab och als Antwort.

Er schloss die Zimmertüre auf, als wir ankamen und betrat das Zimmer.

Er warf seine Sachen in die Ecke und kramte Katzenfutter aus seinem Schrank.

"Oh nein..." dachte ich mir nur und setzte mich auf Taddl's Bett.

Meine Hände hielten nicht still. Marley schüttelte ein paar Mal die Verpackung des Katzenfutters, doch keine Reaktion.

,,Komisch." Sagte Marley und schaute sich um.

Er schaute unter dem Bett, auf seinem Bett, im Schrank, einfach überall nach...

,, Eh.. Marley?" fing ich an.

,, Ja? "

,, Also wegen Yasha..."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Youtube-Highschool                   [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt