Fängt ja schonmal gut an.

4.5K 279 10
                                    

Nachdem ich mich fertig gemacht habe bin ich mit Flo wieder zurück in unser Zimmer gegangen und hab' mich noch eben umgezogen. Um 7:35 war ich dann ganz fertig und hatte noch 10 Minuten, bis der Unterricht anfängt, also sind wir gleich losgelaufen. Auf dem Weg zum Klassenzimmer haben wir Simon und Anton getroffen. " Hey, ich hab' gestern geseh'n, wie Sebastian dir 'n Gehfehler gegeben hat... Eh, ich bin Simon. Ich war vor dem hier mit denen in einer Klasse. Die suchen sich immer ihre Opfer aus und lassen sie nichtmehr in ruhe. Letztes Jahr mussten Anton und ich auch da durch. Aber ich kann dir nur den Tipp geben, sie einfach die ganze Zeit zu ignorieren und sie am besten nicht anschauen. " meinte Simon. " Okay, eh.. Ich bin Ardy. Kannst du mir noch mehr über die sagen? " fragte ich. " *seufzt* Soweit ich weiß sind die 6... also Taddl, Rewi, Andre, Jan, Cengiz und Marley so 'ne Clique und Taddl ist eben so 'ne Art Anführer. " Die Klingel unterbrach Simon beim Reden. Das hieß für uns auch, dass wir jetzt Unterricht haben.

Simon, Anton, Flo und ich haben uns also beeilt und sind rechtzeitig im Klassenzimmer angetroffen. Die meisten saßen schon. Die ganze hintere und die 4 vorderen Reihen waren schon besetzt... was bedeutet hat, dass ich direkt vor Taddl's verdammter Clique sitzen musste. Allerdings... war Taddl selbst noch gar nicht da. Ich setzte mich vor Andre und bekam von ihm auch gleich den ersten Kommentar an den Kopf geworfen. " Ey Fensterfresse, schieb mal den Kopf zur Seite, da kann man ja nix sehen! " Aber ich ignorierte ihn einfach. Da kam auch schon Herr Bergmann in den Raum. Er stellte seinen Aktenkoffer und die Tasse Café auf dem Lehrerpult ab und lehnte sich gegen diesen. " Guten Morgen, ich bin der Herr Bergmann, der Name ist leicht zu merken und die meisten kennen mich ja schon. Da die halbe Klasse aus neuen Schülern besteht würde ich mal vorschlagen, dass jetzt jeder mal etwas zu sich sagt. Dazu gehört Name, Nachname, das Alter und sonstiges, was ihr eben für wichtig haltet. " Kaum sprach der Lehrer zu ende ging die Zimmertüre auf. Taddl kam hineinspatziert, als wäre nichts und lief nach hinten zu der letzten Reihe. Die interessierten Blicke der Mädchen waren nicht zu übersehen. " Was guckt ihr mich alle so an? " fragte er und dabei klang er wie sonst genervt. " Junger Mann, was sagt man, wenn man zu spät kommt? " fragte der Lehrer. " Keine Ahnung, mir fällt grad keine passende Ausrede ein. " gab Taddl als Antwort. Er warf seinen Rucksack auf den Boden und setzte sich neben Marley, welcher neben Andre saß. Da sagte der Lehrer: " Naja, auch egal, du bist ja nur 3 Minuten zu spät. Dann können wir ja auch gleich bei dir da hinten anfangen, erzähl' mal was über dich. "

Youtube-Highschool                   [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt