IKEA, hijaa.

3.7K 268 17
                                    

Alle schauten nach hinten zu Taddl. " Ja und was soll ich über mich erzählen? " fragte dieser. " Das, was du für wichtig hältst. " gab der Lehrer als Antwort. " Eh.. Ich heiße Taddl und bin der größte Banger an dieser Schule. " - " ... Vielleicht noch dein Nachname und das Alter? " - " Boah, das interessiert doch eh keinen. Nachnahme - Tjarks und Alter 20. " - " Geht doch. " sagte der Lehrer. Danach kamen noch alle anderen dran und als alle was gesagt haben sind wir gleich den Stundenplan durchgegangen. Während ich mir alles aufgeschrieben habe hat plötzlich eine Papierkugel gegen meinen Kopf geworfen. Darauf folgten Lacher aus der hinteren Reihe und noch mehr Papierkügelchen.

Es hat einfach nur genervt, also hab' ich mich umgedreht um zu sagen, dass sie aufhören sollen. Doch gerade, wo ich mich umgedreht habe bekam ich eine Papierkugel direkt ins Gesicht. Die ganze hintere Weihe fing an zu lachen und der Lehrer ermahnte uns:" Ruhe da hinten!! " Sie lachten leise weiter und ich drehte mich wieder sauer nach vorne. " Oh, wir haben seine Gefühle verletzt. " hörte ich Jan flüstern. Den Rest der Stunde haben sie mich dann in Ruhe gelassen. Es war kurz Pause und die verbrachten alle drinnen. Ein paar Mädchen aus der 11. kamen zu uns ins Zimmer und machten sich an Taddl und seine Clique an. " Ich bin in Zimmer 378, komm mich doch nachher besuchen. " sagte eine von ihnen. " Geh mal weg, alter. Ich hab' kein Interesse an dir. " sagte Taddl ohne sie auch nur angeschaut zu haben. " Ja genau, verpisst euch mal wieder. " stimmte Rewi zu. Die Mädchen schauten entsetzt und drehten sich weg um aus dem Raum zu gehen. " Schön, aber ihr verpasst was! Tz. " sagte eine noch und da waren sie auch schon weg. Wieso lehnt er bei sowas denn ab, die sahen doch gar nicht mal so schlecht aus. Komischer Typ.

" Hey, Ardy? " hörte ich Simon aus der 3. Reihe rufen. " Ihr geht nachher zum IKEA, oder? " fragte er. "Eh.. Ja, wieso? " - " Können Anton und ich vielleicht mitkommen? Wir wollten uns auch noch 'n paar Sachen holen. " - " Klar, oder Flo? " - " Ok, von mir aus. " sagte Flo. Wir machten aus, dass wir uns nach dem Unterricht auf dem Parkplatz treffen um dann zum IKEA zu fahren.

Youtube-Highschool                   [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt