Peinliche Angelegenheiten.

3.7K 242 4
                                    

Wenn man sowas hört, dann wird einem erst klar, wie toll die eigene Kindheit im Gegensatz zu sowas war...

Kein Wunder, dass er heute so ist.

Später bin ich in mein Zimmer gegangen und sah, wie mein neuer Zimmerkumpel, Bao, dabei war, seine Sachen einzuräumen.

,, Nimmst du dann das obere Bett, ja?" fragte ich und warf meinen Rucksack auf mein Bett.

Bao schaute mich an und nickte.

,, Vergess' Sebastian und die anderen einfach, die lassen dich schon in ruhe."

,, ... Als ich hier auf die Schule wechseln wollte hab' ich mir gewünscht, dass das mobben endlich mal aufhört." Meinte er und räumte weiter ein.

,, Wieso wurdest du überhaupt runtergemacht, du bist doch ganz normal finde ich."

,, Ich bin immer der kleinste, ein Streber, der Lehrerliebling und eben nicht stark. Das perfekte Ziel für die oben stehenden."

,, ... Ich weiß, was du meinst."

Auf einmal bekam ich eine SMS von einer anonymen Person.

In der SMS war ein Link zu einem Video und die Nachricht: Schicke Unterwäsche, mein Lieber. 😂

Ich öffnete den Link und kam zu einem YouTube-Video... Als ich das Video gestartet habe bemerkte ich, dass es das Video von mir war, wo Rewi und Andre mich in den Toiletten gedemütigt haben...

Ich stand auf und schaute weiter auf mein Handy.

,, Alles ok?" fragte Bao, als er mein Gesichtsausdruck sah.

Ich machte mein Handy aus, warf es auf das Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen:

,, Dieser... Aaah Gott!" schrie ich schön fast.

Plötzlich hat jemand einen Zettel unter unserer Türe durchgeschoben. Bao bemerkte dies und ging hin um ihn aufzuheben.

,, Ich hab' doch gesagt, dass das ein großer Fehler war. Und das war nur der Anfang, mein Lieber." Stand auf diesem Zettel.

Am nächsten Tag bin ich ins Klassenzimmer gegangen und alle haben gelacht. Nicht mit mir sondern über mich. Mich hat es nicht interessiert, was die anderen denken und hab' mich einfach hingesetzt. Ich ignorierte es und drehte mich einfach zu Taddl und Marley um.

,, Ey man, wir haben das Video geseh'n." Meinte Marley wieder ohne iegendwelche Emotionen.

,, JEDER hat das Video gesehen." Erwiderte ich.

,, Mach dir nix draus, das vergessen die alle irgendwann wieder." Versuchte Taddl mich zu 'trösten'.

,, Es interessiert mich nicht, was die anderen jetzt denken oder ob sie es gesehen haben. Das einzige, was mich interessiert ist, wie ich es ihm heimzahlen werde."

,, Tut mir leid, dass ich dich durch meine Entscheidung und Vorgehensweise mit da reingezogen habe..."

,, Achwas, das hätte der doch so oder so gemacht. Dafür hat er jetzt nichts mehr gegen mich in der Hand."

,, Das kannst du nie Wissen." Meinte Marley.

Bald fing der Unterricht an und das erste, was der Lehrer gesagt hat, war, dass wir nächste Woche eine Arbeit in Physik schreiben werden. Die ganze Klasse war am jammern und wollte keine Arbeit schrieben. Unter anderem auch Taddl...

,, Physik?'Ne, da mach' ich nicht mit." Meinte er nur.

,, Oh doch, das machst du!" sagte ich während ich mich umdrehte.

,, Aber-"

,, Kein aber."

,, Nur, wenn du mit mir lernst. *lächelt*"

,, Gerne." Gab ich als Antwort und erwiderte das Lächeln.

Youtube-Highschool                   [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt