Die erste Unterhaltung.

3.7K 278 9
                                    

Am nächsten Morgen musste ich mich wieder im Gemeinschaftsbad fertig machen, weil Flo unser Bad für sich beschlagnahmt hat. Auf dem Weg zum Bad wurde ich von Rechts nach Links geschubst, da der Flur nicht wirklich breit war. Auf einmal wurde ich so hart gegen eine Wand geschubst, dass es schon weh tat. Wer war es wohl sonst außer Rewi. Natürlich drehte ich gleich wieder um und ging zurück in mein Zimmer. Als Flo hörte, wie jemand ins Zimmer kam schaute er mit seiner Zahnbürste im Mund aus dem Bad. ,, Ich bin's nur. " sagte ich. ,, Whbblos? " habe ich nur verstanden. ,, Was? " fragte ich einmal nach. Er nahm die Zahnbürste aus dem Mund und wiederholte sich:,, Was ist los? " - ,, Ich hab' Kein Bock mit 'nem Arsch im selben Raum fertig zu machen. Ich wart einfach bis du fertig bist. " - ,, Ok.. Aber ich kann noch ne Weile brauchen. " und damit hatte er auch recht.

Um 7:26 Uhr war er fertig und ich konnte ins Bad. Ich versuchte, mich zu beeilen, um dennoch rechtzeitig zu kommen. Um 7:42 Uhr war ich im Bad fertig und musste mich noch umziehen. " Oh fuck, ich komm zu spät! " sagte ich vor mich hin während ich mich anzog. Danach rannte ich schnell los zum Aufzug. Unten angekommen ging es gleich weiter zum Schulgebäude. " Scheiße, ich bin noch nie zu spät gekommen... " dachte ich mir, während ich mit den Büchern in der Hand weiterrannte. Als ich dann rechts abbiegen musste passierte es.
Ich knallte gegen Taddl und meine ganzen Sachen vielen zu Boden. Er schaute mich an und ich stand wortlos da:,, T-Tut mir leid, ich.... eh. " Für einen kurzen Moment wusste ich schon, dass ich jetzt tot bin, bis er dann etwas sagte:,, Schon ok. " Er ging einfach weiter, als wäre nichts. Ich dachte wirklich, dass ich gleich Prügel einstecken müsste... Schnell hob ich meine Sachen wieder auf und lief mit gesenktem Kopf hinter Taddl her, da ich ja in dieselbe Richtung musste. Ich konnte schon unser Klassenzimmer sehen, allerdings wollte ich jetzt nicht losrennen und mich somit zum Trottel machen. ,, Wie geht's deinem Auge? " fragte er auf einmal, ohne sich umzudrehen. ,, Hm? Achso, eh.... besser. " erwiderte ich. ,, Gut.. Die Brille bringt wohl nich' wirklich viel, oder? " - ,, Doch, schon- " - ,, Hast du schonmal dran gedacht Kontaktlinsen zu benutzen? " - ,, Eigentlich nicht.. " - ,, Solltest du aber mal. " meinte er nur. Wir kamen vor dem Klassenzimmer an. Dort lehnte er sich neben der Türe an der Wand an und packte eine Schachtel Zigaretten aus. ,, Geh rein, ich will nich', dass es so aussieht, als wäre ich mit dir hier hergekommen. " sagte er, steckte sich eine Zigarette in den Mund und zündete diese an. Wir schauten uns ein paar Sekunden gegenseitig an, bis er mir dann den Rauch ins Gesicht pustete:,, Geh schon. " Den Rauch einer Zigarette konnte ich überhaupt nicht ausstehen, außerdem durfte man nicht im Gebäude rauchen, aber das sollte mich ja nicht interessieren, also betrat ich das Klassenzimmer einfach.

Youtube-Highschool                   [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt