Ist er vergeben?

4.1K 273 36
                                    

Ich setzte mich einfach neben Taddl und gähnte erst einmal, da ich schon müde war. ,, Du kannst auch schon schlafen geh'n, wenn du müde bist. " meinte Taddl. ,, Passt, ich bin hellwach.. " gab ich als Antwort. Er schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,, Wirklich, ich bin nur... 'n Biss'chen müde. " meinte ich, obwohl ich tot müde war. ,, Das ist ja deine Katze, richtig? " fragte ich und schaute in Marley's richtung. Er schaute mich nur kur an und arbeitete dann an seinem Laptop weiter. ,, Was hat er denn? " fragte ich Taddl flüsternd. ,, Der gute Merlin (Is so mein Persönlicher Spitzname.) redet nicht so viel mit anderen Leuten, aber ja, das is' seine Katze(Eig. ja Kater aber ich hör jetzt ma' auf zu kommentieren xD) " erwiderte Taddl. ,, Und wie lange habt ihr.. Oder eher er Yasha schon? " Auf diese Frage hielt Taddl mir einen langen Vortrag allein' nur darüber, wie Marley Yasha bekommen hat. Während er erzählte bin ich irgendwann einfach eingeschlafen, was Taddl erst gar nicht bemerkt hat, bis ich zu seiner Seite umgekippt bin, sodass ich mich an ihm angelehnt habe. ,, Da siehst du mal, wie langweilig die Geschichte, wie du Yasha bekommen hast ist. " sagte Taddl grinsend zu Marley. ,, Du bist einfach nur schlecht im erzählen. " erwiderte Marley.

Ich bekam ihr ganzes Gespräch nicht mit und schlief tief und Fest. Am nächsten Morgen fielen die ersten 2 Stunden aus, da wir dann Chemie hätte, das Zimmer aber noch so fürchterlich von dem Gemisch gestunken hat, also schliefen wir dementsprechend auch länger. Da ich es aber schon gewohnt war um 7 Uhr aufzustehen bin ich auch gegen 7 Uhr aufgewacht.
Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und setzte mich auf. Die Sonnenstrahlen schienen durch die Löcher des Rolladens, weswegen ich halbwegs sehen konnte, wo ich bin. Ich hatte ganz vergessen, dass Flo ja gestern Nacht nicht aufgemacht hat, da bemerkte ich, dass ich neben Taddl im unteren Bett des Hochbett's lag. Ich lag auf der rechten Seite, bzw. an der Wand und Taddl an der Bettkante. Er und Marley haben noch geschlafen, also habe ich mich auch einfach noch zurückgelegt. Gerade, als ich die Augen wieder zu gemacht habe merkte ich, wie sich Taddl im Schlaf zu mir umgedreht hat. Seine Haare waren total durcheinander und hingen ihm im Gesicht. Ohne es zu merken musste ich bei diesem Anblick lächeln. " Wie süß er doch beim Schlafen aussieht. " dachte ich mir. Als ich mir klar war, was ich da gerade denke verging mir das Lächeln und hielt mir die Hand vor den Mund... " Scheiße, es ist doch nur Taddl... "

Ich starrte ihn die ganze Zeit an und dachte auch die restliche Zeit nur an ihn. Wie gut er eigentlich aussieht... was für schöne, weiche Lippen er hat und sogar an seinen Körper dachte ich. Alles an ihm war perfekt, kein Wunder, dass er bei den Mädchen so gut ankommt... Was wenn er ja gar nicht schwul ist sondern einfach schon eine Freundin hat? Es steht ja gar nicht fest. Jedenfalls meinte Simon nur, dass es nur rumerzählt wird... Er hat sicher eine Freundin, das wird es wohl sein..... aber wieso werde ich bei dieser Schlussfolgerung ganz depressiv?

Youtube-Highschool                   [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt