Eifersucht?

41 3 0
                                    

„Er war plötzlich da, er stand einfach in der Tür und hat mich beim Training beobachtet. Ich habe ihn zuerst nicht bemerkt. Wir haben geredet. Er weiß, dass wir ihn suchen, denn er beobachtet uns schon länger. Wir sollen aufhören, nach ihm zu suchen. Sonst würde Hydra uns alle töten."

„Wieso ist er nicht zu mir gekommen?"

„Ich fürchte, du hättest ihn niemals wieder gehen lassen, aber ich glaube er steckt dort noch zu tief drin. Er möchte uns nur beschützen, sonst hätte er mich nicht gewarnt. Ist das nicht ein gutes Zeichen?"

Ich war so voller Hoffnung, dass alles wieder in Ordnung kommen würde.

„Meinst du wir finden ihn und schaffen es ihn daraus zu holen?"

„Ich habe große Hoffnung und ich glaube daran. Wir holen ihn zurück."

„Okay, hat er irgendwas gesagt?"

„Ehrlich gesagt hat er nicht viel geredet, sondern eher ich. Ich hatte das Gefühl, dass ihm das ziemlich schwerfällt."

„Hm und was war das hier eben mit euch zwei", lenkte Steve das Gespräch wieder auf mich, dabei wippte er mit seinen Augenbrauen.

Ich wusste ganz genau worauf er hinaus wollte.

„Was meinst du?", entgegnete ich ihm ganz unschuldig.

Steve legte die Arme hinter seinem Rücken und lief um mich herum.

„Ach, ich weiß auch nicht. Vielleicht, das, bei dem ich euch so plötzlich überrascht habe und weshalb du mir nicht in die Augen sehen kannst."

Bei der Vorstellung daran, fing ich an zu grinsen und ich hatte wieder dieses Gefühl im Bauch. „Ehm..."

„Ja? Ich warte. Ich habe heute noch nichts vor."

„Ich würde behaupten wir hätten uns fast geküsst."

„Neeeeein, wirklich?", zog mich Steve in einem ironischen Ton auf.

„Steve, hör auf. Du bist so doof."

Ich schlug ihm auf den Arm um mich zu währen. Wir alberten noch ein bisschen herum und gingen anschließend zu den anderen um ihnen die Neuigkeiten zu erzählen. Allerdings ließen wir lieber ein paar Details weg.

Marvel FF (Stella Teil 1) - Liebe kann weh tunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt