Das Date

30 2 0
                                    

Ein wenig später stand ich in meinem Zimmer und starte die Kerzen und die Rosen an.

Was ist hier los? Was soll das alles? Von wem ist das alles?

Ich verstand gar nichts mehr.

„Steve? Bist du hier?", rief ich in mein Zimmer und hoffte das jemand antworten würde. Obwohl vielleicht war ich auch froh alleine zu sein. Ich wusste nicht wie ich fühlen soll. Viellicht hoffte ich auch, dass das Ganze nicht von Steve kam...

Ich vernahm einen Weg aus Rosenblüten Richtung meines Ankleidezimmers, ich lief dort hin, meine Tasche ließ ich einfach neben der Tür stehen.

Ich öffnete die Tür. An einem Kleiderbügel hing eine Kleiderschutzhülle mitten im Zimmer. Ich zog den Reißverschluss langsam herunter. Darunter vernahm ich einen glitzernden, wunderschönen dunkelblauen Tüllstoff. Perlen, Glitzersteine und ganz viel Stoff kam mir entgegen als ich den Reißverschluss komplett geöffnet hatte.

WOW! Es war wunderschön. Eines der schönsten Kleider, die ich je gesehen habe. Ein Traum jeder Frau, einmal so ein Kleid tragen zu können.

Ich befreite es von der Hülle und es Zettel fiel heraus.

Hey Prinzessin,

ich möchte dich einmal so richtig verwöhnen.

Ich habe dir ein schönes Bad eingelassen, danach kannst du doch ja vielleicht noch ein wenig im Kerzenschein auf deinem Bett ausruhen und dich dann für den Abend fertig machen.

Ich erwarte dich um 19Uhr an der großen Treppe.

Ich liebe Dich und freue mich schon dich endlich wieder zu haben.

Ich hoffe du freust dich und folgst dieser Einladung.

Nach den ganzen Streitereien, wollte ich dir sagen, dass es mir leidtut. Ich weiß ich bin nicht ganz einfach, aber ich will es mit dir zusammen schaffen, mich zu verbessern, für uns, für unsere Zukunft, für unsere Liebe.

In Liebe dein

Steve

Ich musste direkt anfangen zu grinsen. Er war bezaubernd und der Beste den ich mir nur wünschen könnte. Meine Zweifel der letzten Zeit verflogen.

Das Bad sah genauso wunderschön aus wie mein Zimmer. Die Badewanne, war voller Schaum und im Kerzenschein genoss ich das Bad.

Ich hatte so getrödelt, dass ich mich danach direkt anziehen und fertig, machen musste. Der Abend war traumhaft, wir waren in einem schicken Restaurant essen und danach auf einer Art Ball und haben den ganzen Abend gelacht und einfach alle Sorgen vergessen. Die Nacht haben wir zum Tag gemacht und sind verschwitzt, Arm in Arm eingeschlafen.

Ich hatte das Gefühl uns konnte niemand mehr trennen. Doch einige Wochen später sollte dieser Traum zerplatzen.

Marvel FF (Stella Teil 1) - Liebe kann weh tunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt