Die erste Begegnung

104 6 0
                                    

„Ja?"

„Hallo Fury."

„Miss Baker, schön sie zu sehen. Wie geht es ihnen?"   

„Besser auf jeden Fall. Ich gewöhne mich noch ein aber es wird so langsam."

„Das ist schön zu hören. Ich denke mal, sie sind hier, weil sie sich bereit fühlen, zuhören, was ich von ihnen wollte. Richtig?"

„Richtig."

„Gut. Also ich habe ein Angebot für sie. Ich weiß, dass sie viel Kampftraining machen und auch an Wettkämpfen teilnehmen. Sie sind eine der besten. Jetzt wo sie wissen, was ihre Eltern gemacht haben, frage ich sie: Wollen sie für mich Arbeiten?"

„Wie? Als Agentin? Bei S.H.I.E.L.D.?" mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Ich konnte es überhaupt nicht glauben, was er mir da gerade angeboten hatte. Ich eine Agentin, auf Missionen. Würde ich dann auch mit Waffen umgehen? Wäre ich dann oft in Gefahr? Was war mit meinen Freunden? Sollte ich mir über sie Gedanken machen? Was war mit meiner Gabe? Was wenn sie durch den Stress wieder kommt?

„Genau, Ich glaube, dass sie die Ausbildung ohne Probleme schaffen könnten. Ich habe auch schon viele Vorstellungen, wo ich sie einsetzen kann. Ich halte sie für eine der besten Agenten, die wir je bekommen können. Was sagen sie?"

„Ich finde das Angebot großartig, aber ich muss mir, dass genau überlegen."

„Das kann ich verstehen. Nehmen sie sich die Zeit und sagen sie mir Bescheid."

Ich verließ das Büro ohne mich noch einmal umzusehen. Ich musste raus, raus an die frische Luft. Ich konnte nicht atmen. Meine Eltern sind bei einem Einsatz gestorben. Würde ich das auch? Ich lief die Gänge entlang, ich wusste nicht wo ich hinlief. Ich lief um eine Ecke und rannte voll in jemanden hinein.

„Ey, pass doch mal auf."

Ich war nach hinten umgefallen und mein Atem ging schnell.

„Hallo, alles gut? Was ist los? Kann ich Ihnen helfen?"

Ich bekam kein Wort mehr heraus und mir wurde wieder schwarz vor Augen. Ich bekam nur kleine Brocken mit. Der Mann trug mich irgendwo hin. Ich wurde von Menschen umgeben und dann nichts mehr.

An meinem inneren Auge spielten sich Bilder ab.

Ich sah meine Eltern, die wundervolle Zeit mit ihnen. Zwischendurch blitzen Bilder auf mit denen ich nichts anfangen konnte.

Ob sie von der Zeit in der Einrichtung waren? Was hatte ich da nur gesehen?

Marvel FF (Stella Teil 1) - Liebe kann weh tunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt