Der Test

35 2 0
                                    

POV Bucky:

Ich haste Steve, wie konnte er Stella nur so etwas antun. Sie hatte es nicht verdient, nicht von Steve, noch von sonst jemandem so verletzt zu werden.

Nachdem Nat, Stella mitgenommen hatte, war ich fast am ausrasten.

„Bucky, wenn sie schon nicht mit mir redet, dann mach du es doch wenigstens."

„Du willst ernsthaft reden? Du kannst froh sein, dass ich dich noch nicht umgebracht habe:"

„Was ist denn los? Ich verstehe nichts mehr. Sharon ich glaube du solltest besser auch gehen. Bucky und ich sollten, dass untereinander klären."

„Ja genau schick sie weg, dann kannst du ja gleich hinter her gehen, zu ihr ins Zimmer und am besten gleich zu ihr ins Bett", ich brüllte schon fast, als ich ihn unterbrach. Ich konnte mich gerade noch so zurückhalten. Aber wenn jetzt noch jemand ein falsches Wort sagen würde, würde es so weit sein und ich rastete aus.

„WAS? Was redest du da?"

Ich hatte Stellas Handy in der Hand, sie muss es mir gegeben haben. Es war noch entsperrt und ich sah das Foto. Steve bemerkte das Handy.

„Wieso hast du Stellas Handy?"

„Weil sie mir etwas gezeigt hat, aber ich denke das erklärt die ganze Situation besser als jemand es erklären könnte", also warf ich Steve das Handy zu.

Er fing es und guckte direkt dort rauf. Sämtliche Gesichtszüge und Farbe waren ihm aus seinem Gesicht gewichen.

„Omg. Fuck."

„Ja genau, ich denke du verstehst es jetzt. Lass Stella in Ruhe, sie hat so etwas nicht verdient. Du warst alles für sie, Ihre neue Familie. Du weißt selber wie das ist ohne Eltern. Für dich gab es damals Peggy und jetzt sie. Für sie bist du ihre Peggy. Aber da du das nicht checkst, ist es vielleicht besser so", damit drehte ich mich um und ging in mein Zimmer. Eigentlich wollte ich zu Stella aber Nat war bei ihr und sie konnte sich besser um sie kümmern als ich.

Zur selben Zeit

POV Stella:

Ich war so froh das Nat gerade wieder gekommen war und mit mir in mein Zimmer gegangen ist.

„Was ist denn passiert?", unterbrach Nat die Stille zwischen uns. Wo war mein Handy? Bucky. Egal, dann musste ich es ihr wohl so erzählen und das machte ich auch.

Plötzlich wurde mir kotz übel und ich rannte schnell ins Bad zur Toilette.

Nat kam hinter mir her und hielt mir meine Haar aus dem Gesicht.

„Hey, hattest du das jetzt nicht schon oft genug, dass du dich übergeben musstest? Meinst du das kommt von dem ganzen Stress der gerade ist? Hast du genug gegessen in letzter Zeit?"

„Mir geht es gut. Ich übergebe mich eben und mir ist schlecht aber alles gut. Das geht schon wieder weg."

„Bist du dir da sicher? Hast du denn schon mal an meinen Vorschlag gedacht?"

„NAT! Ich bin nicht schwanger! Okay?", wurde ich ein wenig lauter. Also bitte, ich bin doch nicht schwanger. Das durfte nicht passieren. Vor allen Dingen nicht jetzt. Steve hatte Sharon geküsst. Ich wollte mit so jemandem nicht mehr zusammen sein, geschweige denn ein Kind von ihm bekommen. Nein, das passierte nicht. Aber was, wenn doch. Ich war noch nie so Krank. Tony sagte mir, dass es an meinen Kräfte lag.

„Stella, du bist niemals Krank und jetzt das?" Ich starte sie an, denn ich wusste, dass sie recht hatte.

„Gehst du mir einen Test kaufen?", fragte ich sie kleinlaut. Denn sie war sauer, weil ich lauter geworden bin. Sie mochte das ganz und gar nicht.

„Ich bin in 2 Minuten wieder da, ich hatte zur Sicherheit schon welch gekauft, falls du es endlich ein siehst."

„Du bist die Beste, beeil dich bitte."

Und somit rannte sie los und holte die Tests.

Marvel FF (Stella Teil 1) - Liebe kann weh tunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt