„positiv".
Nein, niemals.
„Du bist schwanger?", fragte ich sie lieber noch einmal um mich zu überzeugen.
„Ja."
„OMG, ich weiß nicht was ich sagen soll." Meine Emotionen kochten über und ich umarmte Stella viel zu stürmisch.
„Du freust dich darüber?"
„Ja natürlich. Wieso sollte ich mich nicht freuen?"
„Weiß ich nicht, ich dachte irgendwie, dass dir das alles zu schnell gehen würde und jetzt wo das alles passiert ist..."
„Ich wäre doch verrückt, wenn ich mich da nicht freuen würde."
>Aber was sollte ich nur Sharon sagen? Was wird sie dazu sagen? Ich muss mit ihr sprechen. Es wird ihr das Herz brechen<
„Ist das dein ernst? Nach allem was passiert ist, denkst du nur an sie? Sag mal du spinnst doch komplett. Mach dich raus hier. Ich will dich nicht mehr sehen", Stella brüllte mich an. Tränen liefen ihre Wange herunter.
Sie musste meine Gedanken gelesen haben. Wieso macht sie das immer in solchen Momenten? Aber irgendwie hatte sie recht. Ich dachte an Sharon und wie es ihr gehen würde mit dieser Nachricht. Sie war mir wohl doch wichtiger als ich gedacht habe.
POV Stella
Steve verließ das Zimmer schneller als ich gucken konnte. Er war ein Feigling und ein Lügner. Ich war ihm nicht mehr wichtig.
Er wusste, dass es so besser war, sonst würde ich noch vollkommen ausrasten.
Meine Emotionen wurden mir zu viel, ich fiel mit den Knien auf den Boden und fing an zu schreien. Plötzlich stand ich vollkommen in Flammen. Durch die Druckwelle zersprangen die Fenster und alle stand in Flammen. Der Feueralarm wurde ausgelöst und die Sprengkleranlage ging an. Ich wurde Ohnmächtig.
In meinem Kopf liefen die ganzen Bilder von allen Geschehnissen in meinem Leben ab. Jene die ich vergessen hatte und welche die ich am liebsten nie wiedergesehen hätte.
Meine richtigen Eltern erschienen, die Experimente, die sie an mir in der Einrichtung durchführten, meine Eltern, Bucky, Steve, alle Personen in meinem Leben. Schöne und schreckliche Momente.
Dort war Nat, Wanda, Fury, Clint, die Kinder. Meine neue Familie.
Danach sah ich meinen großen Baby-Bauch, Steve an meiner Seite sitzen. Bucky lächelte mich an.
Mussten die Avengers von nun an ohne Stella weiter leben?
Hat sie es überlebt? Wenn ja, was war mit dem Baby?
Gab es noch ein Happy End für alle?
DU LIEST GERADE
Marvel FF (Stella Teil 1) - Liebe kann weh tun
RomantiekIch lebe in einer komischen Welt. Es gibt Superhelden, Bösewichte, komische Organisationen, die die Welt zerstören wollen. Vor ein paar Monaten gab es einen Angriff in einem riesigen Gebäude, ich wusste nicht ob es zu der Regierung gehört oder ähn...