Sharon Carter

29 2 0
                                    

Sharon Carter. Sie ist eine Nachfahrin von der berühmten Peggy Carter. Sie tauchte auf, niemand weiß wer sie wirklich ist.

An Peggys Beerdigung war Steve hingegangen und fand diese Informationen der Verwandtschaft heraus und plötzlich hatte sich irgendetwas verändert zwischen Steve und Sharon. Mir kam das Ganze von Anfang an etwas komisch vor, aber ich sagte es niemandem und versuchte meine Gefühle zu verbergen.

Es lief gerade zugut um es wegen solchen Vorwürfen wieder kaputt zu machen. Vielleicht täusche ich mich auch und es ist gar nichts. Vielleicht fühlten sie sich auch nur verpflichtet dazu, für den anderen da zu sein, auf Grund des Verlustes von Peggy.

Steve, Sharon und ein paar andere waren auf Mission. Ich bin im Tower geblieben, da ich mich Gesundheitlich nicht so gut gefühlt habe, die letzten Tage

Ich lag gerade auf dem Bett als ich eine Nachricht bekam, es war ein Bild aber von einer unbekannten Nummer. Natürlich öffnete ich es direkt.

Fuck, was soll die scheiße. Der kann was erleben.

Ich sprang vom Bett auf und stürmte mit meinem Handy in der Hand aus dem Zimmer. Bucky, der auch im Tower geblieben ist, lief mir über den Weg.

„Hey, was ist denn mit dir los?"

„Frag das nicht mich, sondern Steve." Ich wollte gerade weiter laufen, da hielt er mich am Arm fest.

„Was soll ich Steve fragen?"

Langsam stiegen mir die Tränen in die Augen und ich zeigte Bucky das Bild, welches ich bekommen habe. Er verstand sofort und zog mich in eine feste Umarmung. Ich brach komplett in Tränen aus und ließ mich vollkommen in die Arm sinken. Wenn Bucky mich nicht so festgehalten hätte, wäre ich vermutlich einfach auf den Boden zusammengeklappt.

In dem Moment kamen die anderen von der Mission zurück. ‚

POV Nat:

Wir hatten die Mission erfolgreich erledigt, diesmal sogar ohne gleich die ganze Stadt zu zerstören. Steve und Sharon unterhielten sich schon die ganze Zeit intensiv. Selbst als wir in den Fahrstuhl einstiegen. Wir fuhren hoch und die Tür öffnete sich. Direkt vor uns standen Bucky und Stella in einer innigen Umarmung.

Was war denn hier los? Waren sie deshalb zurückgeblieben?

Ich meine Stella ging es die letzten Tage wirklich nicht gut aber so etwas passte nicht zu ihr.

Und da hörte ich auch Steve schon. Er hatte die Aufmerksamkeit wohl endlich von Sharon abwenden können. Er verhielt sich die letzten Tage so oder so schon ziemlich komisch.

„Was ist denn hier los? Schatz? Bucky?"

Keiner der beiden antwortete. Bucky guckte ihn nur mit seinem bösen Blick an, als ob er ihn gleich umbringen wollte. Diesen Blick kannten wir alle nur zu gut. Es muss etwas passiert sein zwischen ihm und Steve. Oder war etwas mit Stella?

Ich ging auf die beiden zu und merkte wie Stella schluchzend dort in Buckys Armen stand.

„Stella? Hey, magst du reden? Komm ich bringe dich in dein Zimmer und dann reden wir."

Ohne ein Wort von Bucky schnappte ich sie mir. Sie währte sich nicht und ging einfach mit mir.

„Schatz? Wieso redest du nicht mit mir?", hörte ich Steve noch hinter uns herrufen aber ich wusste, dass Stella da nicht drauf reagieren würde.

Marvel FF (Stella Teil 1) - Liebe kann weh tunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt