Charaktere

11 1 0
                                    

Maximilia: Sie hat hellbraune Haare, die in einem Pixie-Cut geschnitten sind. Sie ist 1,63 m groß und hat eine Normale Statur. Sie ist 16 Jahre alt. Von ihren Freunden wird sie nur Max genannt(wird wie Mäx ausgesprochen, also so wie im Englischen.). Sie ist ein geborener Vampir. Sie hat starke Vertrauensprobleme und öffnet sich nicht vielen Menschen. Viele denken sie ist kaltherzig und distanziert.


Kaya: Er hat schwarze, kurze, lockige Haare und braune Augen. Er ist ca. 1,80 m groß und ist schmal und sehnig gebaut. Er ist eigentlich schon 26, ist aber im Alter von 22 verwandelt worden und altert deswegen nicht mehr. Er ist einer von Maxis Freunden und ist ein gemachter Vampir. Er ist sorglos und lustig unterwegs, er ist offen für alles und jeden. Für ihn ist Max wie eine kleine Schwester.


Finny: Sie ist eine von Maxis Freunden und Klassenkameradinnen. Sie hat dunkles abrasiertes Haar und dazu einen Pony. Von Freunden wird sie Fin genannt. Sie ist ca. 1,70 m groß und dünn. Sie ist 16 Jahre alt. Zwillingsschwester von Nic. Finny ist manchmal seltsam, aber auf eine gute Weise. Sie ist offen, überdreht und chaotisch, aber immer für ihre Freunde da.


Anton: Er ist einer von Maxis Freunden und Klassenkameraden. Er hat dunkelblonde, kurze haare mit einem Undercut. Von Freunden wird er Toni genannt. Er ist ca. 1,75 m groß und ist sehr stark. Er ist 17 Jahre alt. Er ist ein sehr großer Besserwisser und ist auch etwas arrogant. Im inneren ist er fürsorglich und hat einen weichen Kern. Wenn er wütend ist, kann er schnell beleidigend werden.


Yemaya: Sie ist eine von Maxis Freunden und Klassenkameradinnen. Sie hat dunkle Haut und schwarze Haare.  Sie ist ca. 1,60 m groß und auch normal gebaut. Sie ist 15 Jahre alt. Sie ist sehr schlau und oft eine kleine Klugscheißerin. Sie liebt Tiere und steht hinter ihren Freunden.


Nicolas: Er ist einer von Maxis Freunden und Klassenkameraden. Er hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Er ist ca. 1,70 m groß. Seine Freunde nennen ihn Nic. Zwillingsbruder von Finny. Er ist 16 Jahre alt.  Nic ist ein ruhiger Beobachter. Er weiß mehr als er sagt und würde alles für seine Freunde tun, wenn er weiß dass es dringen ist. Er ist sehr loyal und hat eine große innere Stärke.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das sind die ersten Charaktere. Das sind jetzt die engsten Freunde von Max.

Bey!


My secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt