Als ich halb aus dem Fenster war, hielt ich mich am Sims fest, winkelte meine Beine an und stieß mich von der Außenwand ab.
Ich liebe es zu Fliegen. Ich liebe den Wind, die klare Luft und die Freiheit. Ich fliege einmal rund um die ganze Burg, um sie mir genauer anzusehen. Nach ca. 15 Minuten kam auch endlich mein bester Freund an.
Kaya flitzt an mir vorbei, auch ich beschleunige sofort. Wir fliegen nochmal ne Runde um die Burg und lassen uns dann am Dach des schmalen Turms gegenüber meines Zimmerfensters nieder.
"Puh, lange nicht mehr gesehen Max." (K)
"Hm, ebenfalls Kay. Also, wie geht's? Alles gut? (M)
" Joa, so ziemlich." (K)
"Hört sich nicht so überzeugt an, was hast du angestellt?" (M)
"Naja, ich habe vielleicht zwei Hirsche gekillt, damit wir wieder mal was trinken gehen können." (K)
"Du hast WAS?! Du bist echt verrückt... wann hast du sie umgelegt? Wenn sie zu alt sind, sind sie ekelhaft." (M)
"Beruhig dich, die sind erst seit ner Stunde oder so tot. Ich denke wenn wir uns morgen zum trinken treffen sind die noch gut. " (K)
"OK, du hast sie nicht mehr alle. Aber trotzdem Danke. Wo sind sie?" (M)
"In einer Scheune im Wald. Keine Sorge, dort wo sie niemand findet." (K)
"Ok, dann morgen Abend? Wäre echt mal wieder lecker." (M)
"Klar, ich frag mich immer wieder wie du mit so wenig Blut auskommst. Ich würde sterben wenn ich so wenig trinken würde." (K)
"Tja, das ist der Unterschied zwischen den geborenen und den gemachten Vampiren Kay. Sei froh, dass du überhaupt in der Sonne sein kannst ohne zu verbrennen." (M)
"Ja, bin ich schon, ist trotzdem immer wieder komisch." (K)
Und so reden wir noch über Gott und die Welt, bis ich nach ca. 45 min etwas höre. Es kommt direkt aus meinem Zimmer, das ich mir mit Finny und Yemaya teile. Finny tritt ans Fenster und schaut in die Dunkelheit. ich bewege mich keinen Millimeter um nicht aufzufallen, auch Kaya bewegt sich nicht. Sie entfernt sich wieder vom Fenster, doch kurz danach höre ich, wie sie kurz aufschreit. Und anfängt Yemaya zu wecken. Die beiden reden hektisch, es geht um mich.
Shit die haben gemerkt, dass ich nicht da bin. Sie machen das Licht an. Mit einem stillen nicken verabschiede ich mich von Kaya und sobald niemand mehr am Fenster steht fliege ich zu einem anderen offenen Fenster im Gang. Ich klettere rein und gehe in Richtung Zimmer. Zum Glück hab ich meinen Pyjama angelassen.
Als ich die Zimmertür öffne, schauen mich beide Mädels mit großen Augen an und attackieren mich sofort mit Fragen.
"Wo zur Hölle warst du!?" ruft Finny.
Auch Yemaya hatte nen schrecken bekommen:" Ich hab voll den schock bekommen als Finny mich aufgeweckt hat!"
"Keine Sorge, ich war nur kurz im Gemeinschaftsbadezimmer um auf Toilette zu gehen und wollte keine Verwarnung riskieren, nur weil ich nicht im Bett liege, falls irgendwer kontrolliert hätte." meine ich so ruhig wie möglich.
"Das nächste mal sag bescheid wenn du gehst." sagt Finny und umarmt mich. Yemaya schließt sich auch der Umarmung an.
Danach gehen wir alle wieder schlafen.
Bis wir am nächsten Morgen von unserer Lehrerin geweckt werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, etwas länger als die anderen bis jetzt. Hat es euch gefallen?
GlG!
DU LIEST GERADE
My secret
خيال (فانتازيا)Heyo, das ist eine Vampirgeschichte, es sind TW (Blut, Selbstmord, Mord) enthalten. Don't like it, don't read it! Ich bin Maximilia. Alle nennen mich Max. Ich hab schon einiges durchgemacht, kann nur wenigen vertrauen. Ich habe eine zweite Seite, d...