Klassenfahrt!! Vier Tage in einer echt alten Burg übernachten und Ausflüge machen. Weit weg von zu Hause. Keine Schule, kein Stress, keine Eltern. Es gibt nichts besseres. Meine Freunde und ich stehen gerade vor der Schule mit unseren Koffern und warten auf den Bus, der uns 2 Stunden bis zu unserem Ziel fahren wird.
"Ok, hat jeder das mitgenommen was er sollte?" fragt Yemaya.
"Also ich hab wie versprochen die Werwolf-karten und zwei Packungen Chips mit." antworte ich.
"Und ich hab die Limo." (Toni)
"Wir haben die Nachtsichtbrillen und auch ne Chipspackung mit." antworten die Zwillinge Finny und Nic.
"So, Alle mal zuhören!!", brüllt unser gestresst wirkender Lehrer, "Wenn gleich der Bus kommt will ich euch bitten die Koffer und Taschen geordnet einzuräumen, ohne gedrängel und gestreite. Auch bei der Platzwahl will ich, dass das zügig und ordentlich verläuft, deshalb überlegt euch jetzt schon mit wem ihr zusammensitzen wollt!"
Wir lächeln nur über Professor Berger. "Der glaubt doch echt nicht, dass das so ablaufen wird oder?" frage ich in die Runde.
"Das wird definitiv wieder das komplette Chaos" lacht auch Finny.
Wenige Minuten später steht der Bus vor der Schule und wie erwartet ist es das reinste Chaos. Nach geschlagenen 10 Minuten sitzen alle schön brav im Bus und er fährt los.
Während der Fahrt unterhalten wir uns noch lustig und merken gar nicht wie die Zeit verrinnt. Schon stehen wir mit unseren Taschen vor den Toren der historischen Burg.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, erster Teil. Noch nicht so spektakulär.
GlG
DU LIEST GERADE
My secret
FantasyHeyo, das ist eine Vampirgeschichte, es sind TW (Blut, Selbstmord, Mord) enthalten. Don't like it, don't read it! Ich bin Maximilia. Alle nennen mich Max. Ich hab schon einiges durchgemacht, kann nur wenigen vertrauen. Ich habe eine zweite Seite, d...