Ich werde von ein paar Sonnenstrahlen geweckt. Ich setze mich auf und schaue mich um. Killian und Kaya liegen auch noch da. Ich stehe auf und gehe hinaus, zum kleinen Bach, um etwas zu trinken und mein Gesicht waschen. Hier ist es so schön ruhig, man hört nur die Vögel zwitschern und hier und da ein rascheln. Morgen Früh fliegen wir wieder nach Hause. Da kommt mir eine Idee. Ich nehme mir Flasche die Killian mitgenommen hat und fülle sie mit Wasser. Ich schwebe ohne ein Geräusch zu machen in die Höhle und über Killian und Kaya. Direkt über ihren Köpfen leere ich as Wasser aus und beide springen mit aufgerissenen Augen auf und schauen sich direkt um.
Ich beginne zu lachen und kann nicht mehr aufhören. Ich krüme mich in der Luft und lande vor den beiden, die immer noch nicht fassen können, dass ich sowas gewagt habe. Die zwei schauen sich grinsend an und ich merke schnell, dass das mein Ende ist. Jetzt packen mich die beiden an Händen und Füßen und tragen mich lachend zum Bach, während ich versuche mich aus den festen Griffen zu befreien, doch ich habe keine Chance. Ich zappel trotzdem weiter und schon tunken sie mich gänzlich in den Bach.
Sie lassen mich los und ich schnappe nach Luft und höre die beiden Lachen.
"Ich nehme an jetzt sind wir Quit?" sagt Kaya mit einem amüsierten lächeln.
Ich grinse ihn nur an und gehe zu meinem Rucksack und hole mir meine zweite Shorts und einen Sport-BH raus. T-Shirt hab ich das zweite schon an, deshalb hänge ich das Nasse über einen Ast und laufe nur im Sport-BH rum, aber es stört eh niemanden.
"So, was machen wir jetzt? Ich wäre ja für ein paar Wettrennen und Schießwettbewere." (Ich)
Killian nickt nur doch Kaya meint:" Gut Idee, wir sollten uns echt mal auf den neuesten Stand bringen, wer in was der Beste ist"
"Und mit was fangen wir an?" fragt Killian, " ich wäre für zuerst Rennen und dann Fliegen?"
Wir stimmen zu und machen uns auf die Suche nach einer geeigneten Strecke. Schon nach kurzer Zeit finden wir die perfekte Stelle. Eine art kleine Allee, die sich über sicher 150 meter zieht. Killian zieht schnell eine Linie am Start und eine am ende.
Wir wärmen uns auf und strecken uns. Dann beginnt es schon. Wir stellen uns alle an die Starlinie und Killian, er ist der fairste von uns, zählt:" Eins, zwei, Los!"
Wir rennen alle in Vampirgeschwindigkeit, doch Kaya überholt Killian und mich und rast als erster durchs Ziel. Sein Ego ist doch schon groß genug. Er jubelt vor freude, weil beim letzten mal Killian noch schneller war.
Wir kommentieren es nicht und atmen kurz durch. Dann stellen wir uns wieder an die Linie und wieder zählt Killian. Auf zwei fangen wir alle an zu schweben und auf drei sausen wir los. Zuerst ist Killian vorne doch ich bin noch lange nicht an meinen Grenzen. Also beschleunige ich nochmal und ein ganzes Stück und überhole ihn. Ich rase als erste durchs Ziel und knalle fast in einen anderen Baum, weil ich nach hinten geschaut hab. Doch ich konnte noch rechtzeitig ausweichen. Ich mache kehrt und grinse Killian und Kaya an. Killi grinst zurück und Kaya überdreht nur die Augen.
Als nächstes ist Kraft dran. Dazu fleigen wir entspannt in Richtung der Berge und suchen uns dort drei gleich große Felsbrocken. Das Teil ist fast genau so groß wie ich. Wir heben die Brocken auf drei auf und halten sie so lange wie wir können. Ich muss leider nach 15 Minuten schon aufgeben, weils einfach zu schwer wird. Nach weiteren 20 Minuten gibt auch Kaya sich geschlagen und Killian stellt sich als stärkster heraus. Jetzt grinst er überheblich.
Am frühen Nachmittag kommen wir wieder bei der Höhle an. Wir legen uns alle ins Gras und entspannen uns. Nach einer halben Stunde stehe ich auf und hole meine Bogenausrüstung. Killian und Kaya schauen zwar kurz auf, doch bleiben liegen.
Ich verschwinde in den Wald und suche mir ein paar gute Bäume die ich als Zielscheibe verwenden kann. Ich muss nich lange suchen und finde schon ein paar die in ca. 25 Meter Entfernung stehen. Ich ziehe einen Pfeil aus meinem Köcher und Ziele auf eine bestimmte Stelle an dem Baum. Ich spanne den Bogen, ziele, atme kurz durch und lasse den Pfeil durch die Luft sausen. Ich treffe nicht ganz die Stelle die ich mir vorgenommen habe, aber es ist sehr nahe drann.
Mein nächstes Ziel ist es, den Pfeil den ich gerade abgeschossen hab, zu spalten. Ich spanne wieder den Bogen und konzentriere mich, Lasse los und wenige sekunden später höre ich wie der zweite Pfeil den ersten gespalten hat. Ich bin also doch nicht so aus der Übung wie ich dachte. Ich hole mir meine Pfeile wieder, den einen kann ich eh nicht mehr benutzen, aber ich will ihn nicht hier liegen lassen. Ich gehe weiter und schieße noch ein paar Pfeile ab, nach ca. 2 Stunden bin ich zurück bei der Höhle, wo Killian gerade ein kleines Holzstück schnitzt.
Ich verstaue meine Sachen und setze mich zu ihm. Er sieht nicht auf, weil er so konzentriert ist, einen kleinen Wolf zu machen. Ich sehe, dass der Wolf eine Kerbe am Ohr hat, weiß aber, dass das nicht aus versehen war, es ist Jo. Sie hat bei einem kleinen Kampf gegen ein paar fremde Wölfe die kleine Narbe abbekommen. Es macht mich etwas traurig, aber auch wieder glücklich. Sie ist hoffentlich an einem besseren Ort.
Ich sehe mich kurz um und frage dann:" Wo ist eigentlich Kay?"
Killian schaut kurz auf und sagt dann:" Der ist den Bach hinaufgegangen um ein paar Fotos zu machen, aber er sollte bald wieder da sein."
Als er das sagt, höre ich schon etwas weiter entfernt seine Schritte. Wenige Minuten säter kommt er daher und setzt sich zu uns. Killian ist fast fertig mit seiner Schnitzerrei. Zusammen schauen wir uns den Sonnenuntergang an. Er ist wunderschön. Der Wald ist ruhig, man hört die Tiere, das Wasser und den Wind. Es ist einfach so friedlich, ich liebe es.
Als die Sonne untergegangen ist, essen wir den Bären und das zweite Reh und machen ein Lagerfeuer an. Es ist genau so lustig wie gestern. Wir albern herum, Killian und ich sind high und es ist echt entspannt. Später gehen wir schlafen, damit wir morgen früh wieder nach Hause können. Es ist schön die Zeit mit den beiden zu verbringen. Es ist fast so, als ob nie irgendetwas geschehen wäre. Ich wünschte Jo hätte dabei sein können.
________________________________________________________________________________
Sooo, in der früh fliegen sie zurück. Verbesserungsvorschläge und Vermutungen könnt ihr gerne in die Kommentare oder auch Privat schreiben. :)
jo_wolve
DU LIEST GERADE
My secret
FantasíaHeyo, das ist eine Vampirgeschichte, es sind TW (Blut, Selbstmord, Mord) enthalten. Don't like it, don't read it! Ich bin Maximilia. Alle nennen mich Max. Ich hab schon einiges durchgemacht, kann nur wenigen vertrauen. Ich habe eine zweite Seite, d...