24.

3 0 0
                                    

POV: Nic

Ich sitze in meinem Zimmer und meine Gedanken drehen sich im Kreis. Hat Max recht? Bin ich ein Werwolf? Was wenn? Wie viel meines Lebens wird der Fakt und die Veränderung beeinflussen? Will ich überhaupt ein Werwolf sein? Ich hatte schon davor keine Ahnung was ich im Leben machen will und jetzt noch weniger? Wird Max eine Lösung finden? 

Ich hab keine Antwort auf all diese Fragen. Um ehrlich zu sein, hab ich auch ein bisschen Angst vor alldem. Was wird passieren wenn sich Max's Vermutung bewahrheitet? Was wird aus mir werden? Werde ich es Finny erzählen können? Auf der einen Seite hat sie bei Max nicht Überreagiert, aber auf der anderen Seite bin ich nicht Max sondern Nic, ihr Zwillingsbruder. Wird sie sauer sein, dass ich das vielleicht geerbt habe und sie nicht? Werde ich es meinen Eltern sagen können, will ich es überhaupt meinen Eltern sagen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich es ihnen nicht sagen werde, wenn es sich bewahrheitet. Ich hab Angst, dass sie mich verstoßen oder so. Würden sie das tun? Wenn ja, wo werde ich hin? Könnte ich dann bei Max wohnen? Das ist ein freudiger und beängstigender Gedanke zugleich. Ich hab sie nämlich echt gern, nicht nur als beste Freundin. Über die Jahre hab ich mich immer mehr in sie verknallt und hab auch angst es ihr zu sagen, was wenn sie mich nicht auf diese weise mag? Sie ist einfach so perfekt, auch wenn sie es selbst nicht sieht. Deswegen war ich am Anfang, als ich erfuhr dass sie ein Vampir ist echt panisch, weil ich so hoffte sie könne keine Gedanken lese. Sonst wäre ich im Boden versunken.  Gott sei dank, dass sie es nicht kann. 

Ich starre die ganze Zeit auf die Wand und hab keine Ahnung was ich machen soll. Es sind bald Ferien, deshalb hab ich nichts mehr für die Schule zu tun. Und auf Saxophon spielen hab ich im Moment auch keine Lust. Ich lasse meinen Blick durch mein Zimmer gleiten, es ist relativ normal. Ich halte es hier drinnen langsam nicht mehr aus. Ich schaue auf die Uhr, es ist schon um 3 am Machmittag. Ich hab keine Ahnung wann sich Max melden wird. Wie schnell kann man solche Informationen besorgen? 

Ich bin immer noch völlig in Gedanken versunken, als Finny i mein Zimmer stürmt und sagt:" Wieso bist du schon wieder so still? Das nervt manchmal echt! Willst du nen Kuchen oder so machen?" Auch wenn ich weiß, dass Finny nicht dasselbe Gefühl hat wie ich, merkt sie immer wenn es mir schlecht geht. Also stimme ich ihr zu und wir gehen gemeinsam in die Küche. 

________________________________________________________________________________

Sooo, etwas kürzer, aber dafür eine neue Perspektive 

Hoffe es hat euch gefallen 

Glg jo_wolve

My secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt