Wir haben unsere Sachen zusammengepackt, damit wir Morgen keinen Stress haben. Währenddessen haben wir Mädels ein paar Witze gemacht, man hat fast nicht gemerkt, dass etwas anders ist. Doch seit einigen Minuten ist Yemaya ziemlich ruhig und es scheint als ob sie über etwas grübelt.
Ich denke ich weiß über was sie nachdenkt, also spreche ich es einfach an:" Du denkst über deine Frage von vorhin nach, oder?"
Yemaya schaut mich an und nickt als sie sagt:" Ja, ich würde gerne Wissen, was dich so fertig gemacht hat. Allerdings will ich dich nicht zwingen irgendwas zu sagen."
Ich setze mich auf den Boden, Finny und Yemaya machen es mir nach und so sitzen wir im Kreis auf dem Fußboden. Ich beginne zu reden:" Also, ich denke ich kann euch die Geschichte erzählen. Wie ihr wisst bin ich erst vor 4 Jahren hierher gezogen. Davor habe ich in einem kleinen Dorf in Kärnten gelebt. Als ich 11 Jahre alt war, hat ein Vampirzirkel aus Italien beschlossen, dass Phillip und ich eine Gefahr für sie sind, weil wir wilde Vampire sind. Wilde Vampire sind Vampire die keinem Clan oder Zirkel angehörig sind. Deshalb griffen sie uns an. Wir hatten zwar viele andere wilde Vampire die uns halfen, aber ich war eher realistisch und wusste, dass wir den Kampf verlieren würden. Aber Phillip wollte nichts davon hören, er hat unsere Freunde gebeten zu kämpfen, etwas das ich von Freunden nie verlangt hätte. Sie kämpften alle auch freiwillig mit, allerdings konnte ich ihnen vor dem Kampf noch ein Versprechen abringen, unzwar dass sobald ich tot bin, alle den Rückzug antreten. Auch wenn ich viel jünger war als sie, hatten sie Respekt vor mir, weil ich für mein Alter schon ziemlich stark war. Die Schlacht begann und zeitgleich kam auch der Regen. Wir kämpften eine halbe Ewigkeit, wir schützten einander. Auf einmal sehe ich Phillip, er war von Gegnern umzingelt und bevor der erste Hieb ihn treffen konnte warf ich mich vor meinen Bruder und landete bluten am Boden. Ich konnte sie nicht davon abhalten ihn vor meinen Augen mit einem Schwert, welches sogar einen Vampir töten kann, umzubringen. Mich schlugen sie erstmal bewusstlos und unsere Freunde dachten ich wäre tot und traten wie versprochen den Rückzug an. Ich war froh, dass sie sich aus dem Staub machten. Ich wollte nie, das ihnen irgendwas passierte. Kurz bevor sie mich töten wollten kam der Anführer dazwischen und lies mich gehen, aber er meinte, dass wenn er mich nur einmal in der nähe ihrer Revirgrenze sehe, ich schneller tot sein würde als ich schauen kann. Nun war ich die einzige die noch von der Familie der Mondragón übrig war. Dann kam ich hierher, es war alles einigermaßen ok, ich wusste, dass Phillip nie wollte dass ich ihm hinterher trauere, also lies ich es ganz. Und als ihr mich gestern mit all den Fragen überhäuft habt, wollte ich einfach nur bei meinem Bruder sein. Ich wusste, dass in der nähe ein See ist, also bin ich dahin und hab zuerst nur draufgestarrt. Ich fühlte mich leer. Irgendwann kam ich dann auf die Idee zu versuchen mich umzubringen. Ich bin in den See gesprungen und hab versucht mich zu ertränken. Ich habe es so oft versucht, irgendwann hab ich nicht mehr mitgezählt wie oft ich wieder zum leben kam. Als Kaya mich gefunden hatte, hing ich nur noch im Wasser und starrte in den Himmel."
Finny und Yemaya haben mir zugehört, ohne mich zu unterbrechen, ohne etwas zu sagen. Finny machte den ersten Schritt und umarmte mich, auch Yemaya kam gleich hinzu. Die beiden konnten nicht reden. Wir drückten uns ewig, bis das Klopfen der Jungs an der Tür erklang und sie reinkamen. Zuerst wunderten sie sich wieso Finny und Yemaya aussahen als wäre jemand gestorben, aber sie stellten keine Fragen. Wenig später gingen wir zum Treffpunkt der Klasse um mit der Schnitzeljagdt zu beginnen.
_______________________________________________________________________________
So, die Geschichte ist raus. Und das Drama beginnt.
DU LIEST GERADE
My secret
FantasyHeyo, das ist eine Vampirgeschichte, es sind TW (Blut, Selbstmord, Mord) enthalten. Don't like it, don't read it! Ich bin Maximilia. Alle nennen mich Max. Ich hab schon einiges durchgemacht, kann nur wenigen vertrauen. Ich habe eine zweite Seite, d...