30.

1 0 0
                                    

Pov: Nic (7:45)

"Alter, wo bleibt sie denn?!" fragt Toni schon zum fünften Mal vollkommen genervt. 

Nun steigt auch Finny mit ein:" Stimmt, langsam sollte sie echt auftauchen, der Unterricht fängt in fünf Minuten an. "

Yemaya sagt nichts und ich versuche shcon zum achten Mal Max anzurufen, aber es kommt immer nur die Mail-Box. Ich mache mir echt sorgen. Was wenn ihr etwas passiert ist? Was wenn sie angegriffen wurden und fliehen mussten? Wurden sie von alten Feinden gefunden? Aber dann hätte sie sich doch Verabschiedet, oder? Oder hatte sie dafür keine Zeit? Wollte sie mich damit schützen? Wie soll ich das hinkriegen, wenn ich wirklich ein Wolf bin, ohne Max?

Zuerst merke ich nicht, dass die anderen mit mir reden, aber nachdem Toni mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumgefuchtelt hat, tauche ich wieder aus dem Gedankenstrudel auf und schaue ihn verwirrt an. 

Er wiederholt sich:" Wir sollten rein gehen, jetzt können wir sowieso nichts tun und wir sollten auch nicht zu spät in die Klasse kommen." 

Ich nicke und auch die Mädels stimmen zu, und so gehen wir zusammen in die Klasse und setzen uns. Kurz darauf kommt auch schon unser Kunstlehrer und sagt wir sollten das Zeichnen was in uns ist. Unsere Gedanken und Gefühle und anahand davon, sollen wir uns gegenseitig krittisieren. Das Projekt sollte bis Mittwoch fertig ein, also hab ich Zeit. Ich fange trotzdem schon an, denke aber die ganze Zeit an Max. 

Ich bin die ganze Zeit irgendwie abwesend und male einfach darauf los. Als es zum Ender der Stunde klingelt, schrecke ich kurz auf und schaue diesmal wirklich bewusst auf mein Blatt. Darauf ist eine Art grauer Strudel und irgendwie hab ichs Geschafft dem Tornado Wolfsaugen zu geben. Sieht nicht so gut aus, aber ganz ok. Ich verstaue die Zeichnung und schaue auf mein Handy, sie hat nicht zurückgerufen, oder auf eine der hundert Nachrichten geantwortet. 

***Zeitsprung (13:05)

Der restlich Tag war auch eher langweilig. In Deutsch haben wir gelesen und in Geschichte, Mathe und Musik Kahoot gespielt. Eigentlich echt lustig, aber ich konnte mich nicht so richtig entspannen. Ich hab die ganze Zeit an Max gedacht. Ich hoffe echt ihr geht es gut. 

Alle zusammen gehen wir zur Bushaltestation und fahren alle nachhause. Die anderen nehmen das nicht so ernst wie ich, glaub ich. Allerdings wissen sie auch weniger. 

Finny und ich steigen an unserer Haltestelle aus und winken den anderen nach. Wir gehen rein und sie macht sich direkt ans malen. Es ist ihre Leidenschaft. Aber ich kann mich nicht entspannen. Also sage ich schnell Finny und Mama bescheid, dass ich eine Runde Radfahren gehe und sage, dass ich nur eine kleine Runde drehe. Aber eigentlich fahre ich zu Max's Haus. Ich fahre sicher fast eine halbe Stunde, dort angekommen läuft mir der Schweiß den Rücken runter, weil der Tag heute mal wieder viel zu heiß ist. 

Ich klopfe an die Tür, doch nichs rührt sich. Ich gehe um das Haus herum und schaue beim Küchenfenster rein, doch da ist wirklich niemand.

"Hallo! Max bist du da?" rufe ich, in der Hoffnung, dass sie mich hört, doch es kommt nichts zurück. Ich schaue noch eine Minute länger zum Fenster rein und sehe, auf der Areitsfläche neben dem Ofen drei Handies liegen. Das erklärt also wieso sie nicht auf meine Anrufe oder Nachrichten reagiert hat. Aber wieso würde sie ihr Handy dalassen? Dass auch Killian und Kaya ihre Handies dagelassen haben, ist seltsam. 

Wo zur verdammten Hölle seid ihr?! Die Situation ist sinnlos, deshalb fahre ich wieder zurück nach Hause und gehe gleich eine Runde duschen, ich hasse Schweiß. Das ist etwas dass Max und ich gemeinsam haben, wir mögen beide den Winter mehr. Als ich fertig bin, holt mich Finny auch schon zum Essen. Den restlichen Tag über bin ich eher ruhig und denke darüber nach, wo Max ist und wie ich sie erreichen könnte, doch mir fällt nichts ein. 

Am Abend gehe ich erst spät schlafen. Ich schlafe schlecht und generell fast gar nicht. Weshalb ich am nächsten Morgen ziemlich fertig aussehe.

________________________________________________________________________________

Soooo, denkt ihr Nic wird es Max übel nehmen, dass sie ihm nichts gesagt hat? Schreibt es doch mal gern in die Kommentare :)

Byebye 

My secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt