TW: Jagdt
Pov: Max (13:50)
Puh, endlich sind wir am Gipfel angekommen. Wir sind mit absicht nur in Menschentempo und ohne Vampirfähigkeiten auf den Kipfel gestiegen, damit wir es jetzt ausnutzen können.
Wir sind echt weit oben. Der ausblick ist unglaublich. Kaya hat seine kleine Kamera mitgenommen, um alles ein bisschen zu dokumentieren. Er liebt Fotografie und ist auch echt gut darin. Wir warten kurz bis er damit fertig ist und dann machen wir uns bereit.
Killian will als erster springen. Er stellt sich auf einen abstehenden Felsen, unter dem nur der Abgrund ist. Er dreht sich um und schaut uns zufreiden an. Kay und ich stehen am Rand, damit wir ihm zuschauen können. Killian atmet nochmal durch und lässt sich dann rückwärts in den Abgrund fallen. Er dreht sich etwas, während er fällt und nach einer Weile, kurz bevor er am Boden aufschlägt, fängt er sich und fliegt knapp über den Boden und landet bei einer großen Eiche.
Wir lachen, weil er manchmal echt ne DramaQueen ist. Als nächstes will Kaya springen. Er verstaut noch schnell seine Kamera und stellt sich auch an den Abrgund. Er lässt sich fallen und macht ein paar Saltos und Drehungen. Auch er stoppt kurz vorm Aufschlag ab und fliegt zu Killian.
Jetzt bin ich dran. Ich schaue mich am Gipfel nochmal um, es ist echt schön hier. Hier kann ich sein was ich bin, das ist echt ne Erleichterung. Ich stelle mich Rückwärts auf den Felsvorsprung und denke an Jo, ich wünschte sie könnte hier sein. Ich lasse mich fallen und drehe mich etwas. Aber die meiste Zeit hänge ich einfach nur in der Luft. Ich merke gar nicht dass ich schon so nah am Boden bin, bis ich einen aufschrei von Killian und Kaya höre, erst dann realisiere ich es und fange mich in letzter Sekunde. Die zwei waren schon auf halben Weg zu mir und ich fleige einfach grinsend über ihre Köpfe hinweg, bis zur Eiche.
Die zwei sind in Vampirgeschwindigkeit bei mir und sehen mich fassungslos an, bevor sie anfangen hysterisch zu lachen.
Ganz außer Atem sagt Killian:" Tu uns sowas nie wieder an, wir dachten schon, dass das dein letzter Tag ist."
Kaya stimmt ihm zu und sieht mich dann ernst an:" Ganz ehrlich, mach sowas nicht mehr, du hast uns echt erschreckt."
"Ich weiß, ich hab zuerst gar nicht realisiert, dass ich schon so nah am Boden bin..." (ich)
Als wir uns alle wieder beruhigt haben, fliegen wir zurück zu unserem Unterschlupf. Dort angekommen stellen wir fest, dass wir alle echt hungrig sind. Wir sprechen uns kurz ab und trennen uns dann, um selbstständig jagen zu gehen. Der der die größte Beute hat, gewinnt.
Ich entscheide, dass ich mich eher in den höher gelegen Wald wage. Ich erhoffe mir einen Wolf oder einen Bär. Ich streife leise durch den Wald. Ich lausche und höre etwas entfernt ein krazen. Ich gehe in die Richtung des Geräusches, darauf bedacht, kein Geräusch zu machen. Ich schaue an ein paar Bäumen und kann mein Glück nicht fassen. Etwa hundert Meter von mir entfernt sehe ich einen großen, männlichen, etwas älteren Scharzbären.
Ich sehe keine jungen, deshalb gehe ich direkt in Jagdhaltung. Ich schleiche mich langsam und leise an. Der Bär ist gerade mit einem Blaubeerstrauch beschäftigt, das macht die Jagdt um einiges leichter. Ich bin nur noch 5 Meter von ihm entfernt. Ich lasse mir schnell meine Fangzähne wachsen und mach mich bereit.
Ich gehe in die Hocke und springe dem Bären auf den Rück und schlage ihm meine Zähne in den Nacken, doch der ist hartnäckiger als gedacht und schüttelt mich schnell ab. Ich lfiege nur 2 Meter, fange mich aber in Sekundenschnelle wieder und attakiere zurück. Ich stürme auf ihn zu und ramme ihn. Plötzlich spüre ich einen stechenden Schmerz an meiner rechten Schulter. Er hat mir die Krallen quer über die Shculter gezogen. An dem Punkt reicht es mir und ich fahre herum, umrunde ihn, springe ihm in Vampirgeschwindigkeit auf den Rücken und breche ihm schnell das Genick.
Der Bär fällt um und ich sitze nun auf seinem Rücken. Ich begutachte kurz meine Schulter. Man sieht die Krallenspuren ganz deutlich. Ich schaue in den Himmel, laut Stand der Sonne ist es jetzt in etwa 15 Uhr, ich mahce mich lieber auf den Rückweg. Also klettere ich von dem Bär, nehme eine Pfote in die linke Hand und ziehe ihn mit wenig Mühe hinter mir her.
Ich gehe ca. eine dreiviertel Stunden bis ich bei der Höhle bin. Ich bin als erste hier, ich lege den Bären auf einen Fels und gehe zu meinem Rucksack. Ich hole einen kleinen erste-hilfe-kasten heraus und nehme mir das Desinfektionsmittel. Meine Schulter blutet zwar nicht mehr, doch die Wunde war tief und ist deshalb noch offen. Ich ziehe mir mein Shirt über den Kopf und sprühe das Mittel auf die Wunde, ich ziehe scharf die Luft ein, das brennt echt fies. In dem Moment kommt Kaya aus einem Dickicht am Rand deas Waldes. Er schleppt zwei Rehe, die er jedoch sofort fallen lässt als er mich sieht.
Er kommt in Vampirgeschwindigkeit zu mir.
"Shit, Max, was ist passiert?!" (Kaya)
"Nichts, er war hartnäckiger als ich gedacht hab. Aber ist halb so wild. Ist eh schon halb verheilt." Sage ich und nicke in die Richtung des Bären.
Kaya schaut in die Richtung und seine Augen werden groß. Ein ehrfürchtiges "Wow" kommt aus seinem Mund. Ich hole mir ein neues Shirt aus meinem Rucksack und zeihe es an. Kay geht zu seinen Rehn und legt sie neben meinen Bären. Zusammen warten wir dann noch auf Killian.
Der kommt erst eine halbe Stunde später mit einem Hirsch über der Schulter um die Ecke. Als er uns sieht grinst er uns an und zeigt uns stolz seine Beute.
"Na? Was sagt ihr zu dem Prachtstück?" (Killian)
Ich schaue ihn mit gehobener Augenbraue an und sage:" Und dafür hast du so lange gebraucht?" ich nicke zu meinem Bären, " ich warte schon seit 45 Minuten"
Killian fällt die Kinnlade runter und auch seine Augen werden groß, als er sagt:" Den hast du erlegt?"
Ich nicke. Doch Kaya steigt nun auch mit ein:" Aber dafür hast du ne fette Narbe kassiert"
Killians Kopf fährt herum und sein Blick scannt mich förmlich :" wo?"
Ich ziehe mein Shirt hoch und zeige ihm meine Schulter, die sowieso schon fast verheilt ist. Man sieht nur noch dünne rosa Striche, die in den nächsten Stunden noch ausbleichen. Zum Schluss wird man fast nichts mehr sehen. Aber nur Fast.
Killian sieht schockiert aus :" Das nächste mal passt du bitte besser auf. Aber es sieht so aus, als hätten wir jetzt auch für morgen und übermorgen was zu essen."
Und mit diesen Worten nehmen wir für heute Killians Hirsch und eins von Kayas Rehs und fangen an zu essen. Danach machen wir noch ein Feuer und entspannen uns etwas. Killian und ich sind etwas High von dem Blut, deshalb ist es echt lustig, vor allem für Kaya, da er einfach nur satt anstatt high ist. Irgendwann gegen Mitternacht gehen wir in die Höhle und schlafen.
________________________________________________________________________________
Heyo, hoffe es hat euch gefallen. Schreibt gerne was in die Kommis :)
DU LIEST GERADE
My secret
FantasyHeyo, das ist eine Vampirgeschichte, es sind TW (Blut, Selbstmord, Mord) enthalten. Don't like it, don't read it! Ich bin Maximilia. Alle nennen mich Max. Ich hab schon einiges durchgemacht, kann nur wenigen vertrauen. Ich habe eine zweite Seite, d...