Ich war immer noch traurig wegen Taddl und Ardy. Aber so Täuscht man sich in Menschen.
Ich ging in mein Bad um mich abzuschminken und so weit fertig zu machen das ich mich einfach in mein Bett fallen lassen konnte, entschied mich im Bad aber doch noch Baden zu gehen und etwas zu Lesen, eben einfach mal zu entspannen. Würde mir nach so vielen Strapazen bestimmt gut tun.
Und das tat es auch. Ich las gut zwei Stunden bis mir fast die Augen beim Lesen zu vielen. Ich stieg aus der Wanne und trocknete mich ab, machte ein Fenster auf um die warme Luft gegen Kühle klare Luft aus zu tauschen. Der vom Baden beschlagene Spiegel wurde langsam klar und ich konnte mich erkennen aber doch irgendwie jemand ganz anderes. Ich erkenne mich selbst in einer neuen Form, in einer neuen Fassung. Seit Heute strahlen meine Augen wieder und meine neue Haarfarbe und Länge lassen mich anders wirken, als ob ich mein altes ich einfach unterwegs aus gesetzt hätte.
Das meiste habe ich Ardy und Taddl zu verdanken, die neuen Klamotten und auch irgendwie die neue Haarfarbe. Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich mich so in den beiden getäuscht habe. Und auch das Taddl in meine Klasse geht ist auch noch nicht richtig bei mir angekommen. Um ehrlich zu sein habe ich überhaupt keine Lust ihn morgen zu sehen. Ich habe jetzt sowieso keine Lust morgen alle wieder zu sehen, aber ich muss morgen zur Schule. Ich kann nicht meine restliche Schulzeit Schwänzen.
Ich stieg müde in mein Bett und machte das licht aus. Ich hatte lange nicht mehr versucht richtig zu schlafen. Aber die Tatsache, das ich morgen zur Schule muss und für mich heute ein langer Tag war ist Grund genug für mich, zu versuchen normal schlafen zu gehen. Ich dachte noch lange an Taddl, Ardy, Emma und Nils auch an meine Eltern den ich anscheinend scheiß egal war.
DU LIEST GERADE
Lebenszeiten (Taddl ff)
FanfictionDas ist die Vorgeschichte von Blair, wie sie alle kennenlernt, die ihr wichtig werden und wie sie Erwachsen wird durch viele Erfahrungen. Was oder wer sie zu all den Erfahrungen gebracht hat und was sie alles beim Erwachsen werden erlebt, müsst ihr...