Nils steuert genau auf uns zu und sein Gesichtsausdruck sah nicht besonders begeistert aus.
„Kannst du bitte mal mit kommen, wir müssen unbedingt jetzt mit dir reden"
Nils zeigte in Richtung meiner alten Freunde, die alle zu uns rüber schauten.
„wieso sollte ich bitte schon mit kommen?"
„Weil wir mal mit dir reden müssen, ohne das dieser Prolet neben dir steht"
Jetzt mischte sich auch Taddl ein. „was fällt dir ein mich so zu nennen und hast du nicht gehört, dass sie kein Bock auf euch opfer hat. Sie hat jetzt neue Freunde die sie nicht so hintergehen!"
„Bitte! warum redest du denn nicht mit uns?" fragte Nils schon fast flehend.
„ist das wirklich so schwer für dich zu begreifen, dass ich mit euch allen abgeschlossen habe?"
Ich drehte mich schon um, als ich noch mal am Arm gepackt wurde, stolzierte aber einfach weiter.
Im weggehen hörte ich noch wie Taddl Nils bedrohlich etwas zuflüsterte „Wenn du sie nicht in ruhe lässt und ich mit bekomme, dass du sie weiter nervst, dann bekommst du es mit mir und Ardy zu tun. Mit Ardy hast du ja schon mal Bekanntschaft gemacht."
War das eben eine Drohung von Taddl? Aber als ich mich noch mal umdrehte um nach Taddl zurufen, stand er schon fast wieder neben mir. Gemeinsam gingen wir runter zum See um dort den Rest der Pause zu verbringen ohne von den anderen genervt zu werden.
Aber zwei fragen musste ich einfach Taddl stellen
„Was hat Ardy bei Nils gemacht und meintest du mit der Drohung?"
Bei dieser frage verfinstere sich sein Gesichtsausdruck. Das was er Nils zugeflüstert hat sollte ich anscheinend nicht mit bekommen und ich war auch noch so dumm und habe ihn darauf angesprochen.
Hatte Taddl etwa genauso, wie ich, eine Vergangenheit, die er, genau wie ich, lieber vorerst verschweigen wollte?
DU LIEST GERADE
Lebenszeiten (Taddl ff)
FanficDas ist die Vorgeschichte von Blair, wie sie alle kennenlernt, die ihr wichtig werden und wie sie Erwachsen wird durch viele Erfahrungen. Was oder wer sie zu all den Erfahrungen gebracht hat und was sie alles beim Erwachsen werden erlebt, müsst ihr...