Leicht verwirrt sah ich Taddl an. Er schaute allerdings nur mit einem Entschuldigendem blick Richtung des Jungen und dann wieder zu mir.
Und als ich auf die Uhr schaute merkte ich auch sehr schnell, dass wir wohl die Zeit vergessen haben.
"Sorry Brudi, ich glaube ich habe die Zeit etwas aus den Augen verloren" meldete sich Taddl zu wort.
"Ja, dass habe ich bemerkt!" kam von den Jungen zurück der in wischen ein breites grinsen hatte und zwischen mir und Taddl hin und her schaute. Etwas verlegen schaute ich auf den Boden.
"Ich bin übrigens Ardy, also meine Freunde nennen mich so eigentlich heiße ich Ardian!" " Alles klar dann nenn ich dich am besten Ardy wenn das für dich Okay ist?" ich lächelte leicht. " Klar! Du und Taddl versteht euch anscheinend sehr gut wenn ihr die Zeit so vergessen habt" Taddl und ich sahen uns etwas beschämt an und ich musste mir ein fettes grinsen verkneifen.
Wie schnell sich alles ändern kann und wie schnell man alle sorgen vergessen kann. Vor noch nicht einmal einem Tag habe ich mit dem Gedanken gespielt mir das Leben zu nehmen, weil mein Leben bis vor hin nicht im Ansatz den Eindruck gemacht hat, dass ich noch in irgendeiner Hinsicht gebraucht werde. Und jetzt? Jetzt soll alles einfach so besser werden. Ich mochte den Gedanken aber war mir sicher, dass das alles zu einfach wäre! Oder hatte ich mir vielleicht auch nur alles schwer gemacht? Ich wusste es nicht, um genau zu sein wusste ich Garnichts. Ich laufe einfach mir nichts dir nicht in diesen Perfekten Typen, er läd mich einfach auf ein Eis ein und dann kennt er wahrscheinlich schon meine halbe Vergangenheit, die anscheinend so ziemlich jeder kennt. Und als ob das nicht schon viel zu viel ist, ist ihm meine Vergangenheit egal. Es ist einfach so unglaublich wie verschieden Menschen sein konnten. Es gab so viele Falsche Menschen auf dieser Erde und ich begegne anscheinend gleich zwei, die genau das Gegenteil sind. Und mit einem mal hatte ich das Gefühl das alles ab jetzt besser werden würde.
Und als ich wieder auf sah, schauten mich Ardy und Taddl erwartungsvoll an. Shit wahrscheinlich hatten sie mich etwas gefragt und ich war so in meinen Gedanken vertieft, das ich die frage einfach verpasst habe.
Ich sah die beiden, die mich immer noch erwartungsvoll anschauten, etwas peinlich berührt an und fragt was sie eben gesagt haben.
Auf Taddl Gesicht breitete sich ein breites Grinsen aus und Ardy schloss sich Taddls Mimik an.
"Ich habe gefragt, was dich hier eigentlich her verschlagen hat so alleine?" wieder holte Ardy seine Frage noch mal. In meinem Kopf begann es zu rattern und ich über legte was ich antworten konnte. Durfte man als Mädchen eigentlich nicht auch mal alleine in ein Einkaufszentrum fahren?! Okay ganz ruhig sie haben dir nichts getan und sie können auch nichts dafür das du deine ganzen Freunde verprellt hast! Einfach kurz, sachlich und ehrlich die Situation erklären.
"Also ich sag mal so zwischen mir und meinen Freundinnen ist es momentan etwas schwierig." fing ich zu erklären. " Naja und da ich mal wieder etwas meinen Kleiderschrank auf füllen musste bin ich dann halt alleine los gefahren." Ich legte ein kleine pause ein um zu überlegen wie ich fortfahren sollte. " Und deswegen muss ich jetzt auch noch shoppen gehen"
Taddl lachte kurz "sollen wir dich begleiten?" Nach kurzem überlegen war mir klar, dass ich etwas Unterstützung gut gebrauchen könnte. "Ja gerne, wenn ihr Lust habt, etwas Hilfe schadet ja nie"
"Sag mal was trägst du eigentlich so für Klamotten?" Ich sah Ardy etwas erschrocken an und sagte schnell "Also eigentlich weiß ich es nicht." mir war die Antwort ziemlich unangenehm, da Ardy und Taddl einen sehr klaren und außer gewöhnlichen Look hatten. Ardy hatte eine dunkel graue Röhrenjeans mit löchern und ein Tag top das an den Armen sehr weit ausgeschnitten war an. Das alles stand ihn verdammt gut, weil er für sein alter ziemlich Muskulös war. Und Taddl, naja der hatte auch eine Röhrenjeans an aber dazu hatte er ein langarmshrit an, dass er an den Armen nach oben geschrafft hatte. Um seine Haare hatte er sich ein buntes Band gebunden und seine eisblauen Augen forderten einen förmlich dazu auf, in ihnen zu ertrinken und das tat ich auch immer, wenn ich ihn ansah. Und dieses Perfekte lächeln es war einfach zum anbeten. Ardy riss mich wieder aus den Gedanken "Na dann müssen wir da wohl etwas nach helfen!" ich musste automatisch grinsen da Taddl und Ardy sich viel sagende blicke zuwarfen.
DU LIEST GERADE
Lebenszeiten (Taddl ff)
FanfictionDas ist die Vorgeschichte von Blair, wie sie alle kennenlernt, die ihr wichtig werden und wie sie Erwachsen wird durch viele Erfahrungen. Was oder wer sie zu all den Erfahrungen gebracht hat und was sie alles beim Erwachsen werden erlebt, müsst ihr...