Disclaimer

359 3 0
                                    

Hier ein kleiner disclaimer. Zuallererst: Dies ist meine erste ernsthafte Fanfiction. Davor hatte ich eine Draco-Fanfiction, aber ich habe sie abgebrochen und gelöscht. Aber da es meine erste Fanfic ist, seid bitte nicht so streng. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn die Fanfiction nicht deinen Erwartungen entspricht oder sie dir nicht gefällt.

1. Diese fanfiction gibt es auch auf englisch. Ich schreibe die englische fanfiction parallel zu dieser also fals ihr lieber englisch ließt dann könnt ich bei der englischen version vorbeischauen.

2. Leider besitze ich keine der ursprünglichen Harry-Potter-Figuren. Da diese Fanfiction zu Tom Riddles Zeiten spielt und nicht viele Charaktere angegeben wurden, habe ich selbst neue hinzugefügt, wie zum Beispiel Valentina Black. Die Dinge laufen nicht wie im Film. Tom macht später einige Horkruxe und einige Charaktere sind im selben Jahr wie Tom, obwohl sie eigentlich älter oder jünger sind.

3. TW diese Fanfiction beinhaltet: Gewalt, Tot, Trauer, Manipulation, Gaslighting, Toxicity , Blut, Naivität, Depression, Alkohol, Zigaretten, Drogen, Sucht, Alkoholkonsum von Minderjährigen, Minderjährige rauchen.

Diese Fanfic hat keinen Smut. Ich fühle mich unwohl, dies zu schreiben. Ich kenne viele, die Smut lieben, aber das ist nichts für mich.

4.Diese Fanfiction wird selten aktualisiert. Ich habe wenig Zeit zum Schreiben. Ich liebe es zu schreiben und wünschte, ich hätte mehr Zeit, aber ich bin gestresst von der Schule und meiner psychischen Gesundheit. Ich versuche, ein Kapitel pro Woche zu posten, aber manchmal funktioniert selbst das nicht. Manchmal poste ich mehrere Wochen nichts.

5. Die Geschichte hat 3-4 Bücher. Dies ist das erste Buch. HÖREN SIE NACH DIESEM BUCH NICHT AUF ZU LESEN. Der zweite wird auch wichtig sein. Beim dritten und vierten geht es nicht mehr um Tom und Valentina. Es wird (...) x Draco sein. Ich möchte nicht den Namen spoilern oder warum Sie nach diesem Buch weiterlesen sollten, aber es ist wichtig, dass Sie mindestens das erste Kapitel des ersten Buches lesen, bevor Sie Valentina und Tom aufgeben. Keine Sorge, es ist nicht so schlimm (😃), dass Sie aufhören, dies zu lesen, aber es könnte einige davon abhalten, wenn Sie nicht weiterlesen.

6. Am anfang ist Tom nicht so wie er eigentlich sein sollte. Valentina und Tom sind kindheits freunde bedeutet sie haben sich in einem sehr jungen alter kennen gelernt, also ist Tom nicht alleine aufgewachsen. Tom ist viel netter in part 1 als man sich eigentlich tom riddle in seinen kindesalter vorstellen würde. Aber das ändert sich weil das allein sein als kind war nicht der einzige trigger der tom dazu gebracht hat dunkle magie zu verwenden und seine seele zu spalten.

You will be the death of me.|| T.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt