Kapitel 9

410 10 8
                                    

{triggerwarnung ⚠️}

,,Meine Babys..." flüsterte ich. ,,NEIN! NEIN!!"

Ich rastete total aus, als sie geholt wurden. Und sie weinten. Beide schauten mich verängstigt an.

Dennoch wurde ich von den anderen Menschen gepackt, und dann in die Richtung des großen Feuers getragen. Ich schrie los. Ich schrie extrem laut.

,,NEIN! NICHT MEINE BABYS!" schrie ich und weinte laut los.

,,Hexe!"

,,Sie wird uns alle vergiften!"

,,Los, verbrennt dieses Miststück!"

Die Leuten riefen dies durcheinander. Ich wurde zu dem Balken getragen, wo das Feuer brannte. Mein verweinter Blick ging zu meinen Kindern.

,,M-Mary...Louis..."

Im selben Moment kam ein Mann hervor, welcher mich schon lange jagte. Und dieser Mann...war die Hölle. Für mich - für unsere Menschheit.

Und im selben Moment schlitzte er meinen Kindern die Kehlen durch.

,,NEIN!" schrie ich unkontrolliert los.

,,Verbrennt endlich diese Hexe. Du vergiftest unsere Menschheit, du Schlampe!"

Ich brach schreiend zusammen, doch wurde wieder hochgezogen. Sie schubsten mich zu dem Balken. Dort wurde ich dran festgebunden.

Das Feuer brannte an meinem Körper. Ich trug ein weißes, langes Kleid, welches ich nun auch voll blutete. Meine lauten Schreie hallten durch die Nacht.

Und die Menschen lachten. Diese Menschen...lachten. Ich wurde verbrannt, während meine eigenen Kinder im Dreck lagen - in ihrer Blutlache.

Etwas schlimmeres kann eine Mutter nicht mehr durchmachen.

Es war bereits tief in der Nacht. Die Nacht, nachdem ich mit Five in der alten Zeitkommission war. Und ich konnte nicht Schlafen.

Eigentlich brauchte ich den Schlaf nicht, aber...oft schlief ich trotzdem. Doch in dieser Nacht war es unmöglich. Ich strich unruhig über mein Gesicht.

Immer wieder kamen diese Flashbacks in meinen Kopf. Gerade war ich dabei, einige Bücher zu lesen. Denn ich wollte den Geschwistern immer noch helfen.

Irgendwann trat Five ebenfalls in die Lobby ein. Ich saß an der Bar. Mein Blick wanderte zu ihm.

,,Auch noch wach?" fragte er und ich nickte. ,,Na super"

,,Warum bist du auch noch wach?" machte ich mit meinen Händen.

,,Ich bin nicht müde. Was ist mit dir?" fragte er und setzte sich neben mich. Er nahm sich ein Glas mit Whisky.

,,Ich kann nicht Schlafen"

Die Erinnerungen ließen mich nicht in Ruhe. Ich klappte das Buch zu, und legte es weg. Kurz war es still.

Five und ich saßen dort - in Stille. Irgendwann wanderten meine Augen langsam zu ihm rüber. Er sah in die Leere, während er seine Arme auf der Oberfläche der Bar verschränkte.

Seine grünen Augen blickten müde umher. Seine braunen, dichten Haare hängten über seiner Schläfe. Er sah müde aus.

,,Wir müssen irgendwie weiter kommen" fing Five wieder an.

,,Ich weiß" machte ich zu ihm.

,,Aber du kannst Schlafen gehen...wenn du müde bist. Ich mach das auch alleine" sagte er und blickte nun in meine Augen.

,,Nein" lehnte ich ab.

,,Warum nicht?" fragte er.

,,Ich kann nicht Schlafen"

,,Und warum nicht?"

...

-
👀

who is she? {five hargreeves}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt