Kapitel 49

188 8 6
                                    

,,Myléne-"

Ich fiel vor Schmerzen auf den Boden, auf meine Knie. Dabei bekam ich heftige Atemnot. Ich wurde richtig panisch - genauso wie Five.

,,Myléne!" rief er und kam schnell zu mir. ,,Verdammt, was-...was ist los?!"

Ich konnte gar nichts sagen, so heftig wie ich atmete. Five bekam nur noch mehr Panik. Er zog sich seine Anzugsjacke aus, legte sie auf den Boden und legte mich mit meinem Rücken drauf.

,,F-Five..." krächzte ich vor mich hin und hielt mich an ihm fest.

,,Bleib bei mir! Sieh mich an! Baby, komm schon...du schaffst das...du kannst es!"

Während Five das alles sagte, schaute er auf meinen Hals. Mir fiel dieses Zeichen wieder auf, was ich von Reginald hatte. Schwach bewegte ich meine Hand zu seinem toten Körper.

Five verstand, was ich sagen wollte. Schnell krabbelte er zu Reginald. Er blickte ebenfalls auf seinen Hals, doch wich zurück.

,,Heilige..." flüsterte er und kam wieder zu mir. ,,Myléne! Los! Bleib bei mir!"

Blut kam aus meiner Nase raus. Meine Haut wurde total blass. Ich spürte, dass mein Herz aufgeben wollte.

Im selben Moment kamen die anderen Geschwister ebenfalls hervor. Kelly schrie los. Sie wollte losrennen, doch wurde sofort von Viktor festgehalten.

,,HOLT HILFE!" schrie Five die anderen an, während er sich über mich lehnte.

Plötzlich hörte mein Herz auf zu schlagen. Five nahm mich in dem Moment in seine Arme. Mein Kopf fiel in meinen Nacken.

Und...ich sah nichts. Gar nichts. Ich spürte auch Five's Körperwärme nicht mehr...nichts.

,,MYLÉNE!"

Nein...das darf nicht so enden...nicht jetzt...

Daraufhin schrie ich so laut los, wie ich konnte. Die Fenster in dem Raum zerplatzten. Ich zappelte los.

Dann...war ich wieder zurück im Leben. Trotzdem schmerzte mein Körper. Mein panischer Blick ging umher, während Five mich festhielt.

,,Five..." flüsterte ich. ,,F-Five...der...der K-Koffer..."

Ich bemerkte, dass neben Reginald ein Koffer lag. Jetzt saßen auch Kelly und Lila bei uns. Klaus rannte ebenfalls zu uns.

,,Was?" flüsterte Five zu mir runter.

,,N-Nimm den...nimm den K-Koffer...l-los...du musst...uns...t-teleportieren..."

Five sah mich besorgt an. Dann legte er mich mit meinem Rücken wieder auf seine Jacke, und stand auf. Er nahm sich den Koffer.

,,Oh, Myléne..." schluchzte Kelly und nahm meine Hand fest.

,,Ich hab den Koffer!" rief Five. ,,Kommt her!"

Five und die restlichen Geschwister stürmten zu uns. Der Koffer wurde neben mich gelegt. Klaus strich nun über meine Haare.

,,Verdammt, du warst fast tot" sagte er leise.

,,Myléne, was soll ich tun?!" fragte Five panisch.

,,T-Teleportiere uns...F-Five...tu es..." gab ich schwach von mir.

,,Aber-"

,,Dann w-wird...der...Z-Zauber gebrochen..."

Five sah mich kurz an. Die anderen Geschwister blickten mich auch an. Dann öffnete Five den Koffer.

,,Okay..."

Und die blauen, hellen Strahlen machten sich um uns herum breit.

...

-
be ready for the last chapter of this story ❤️‍🩹

who is she? {five hargreeves}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt