Ich wollte Rache...sehr große Rache. Wut strömte durch mich durch. Ich spürte diese Wut, und das war absolut nicht gut.
Five und ich kamen wieder in dem Hotel an. Es waren bis jetzt schon viel weniger Menschen hier, als am Anfang. Ben und Klaus kamen hervor.
,,Alter...wo wart ihr denn?" fing Klaus an. Ich strich über meine immer noch nassen Augen.
,,Unterwegs" gab ich dann von mir.
Ben sah mich intensiv an. Ich wendete meinen Blick schnell von ihm ab, damit es nicht zu peinlich wurde. Was war auch sein Problem?
Plötzlich kam Reginald hervor. Er schaute uns ebenfalls an. Ich bemerkte ihn auch.
Dieser-
Mein feindseliger Blick wanderte langsam zu ihm. Ich hatte so viel Wut auf ihn, dass meine Augen lila auf leuchteten. Five stellte sich vor mich.
,,Wir gehen dann jetzt besser"
Five nahm mich an meinem Arm, und zog mich mit. Zusammen gingen wir in mein Zimmer. Langsam setzte ich mich auf mein Bett.
,,Ich weiß, dass du wütend bist" fing Five wieder an. ,,Du bist wütend und verzweifelt...wegen deinen Kindern. Das verstehe ich"
,,Ach ja?" fragte ich leise.
,,Aber...ich hab es dir schon gesagt, Myléne. Tu ihm nichts an" meinte er dann und drehte sich um.
,,Werde ich nicht" log ich.
,,Lügst du mich gerade an?" hakte er nach.
,,Nein. Warum sollte ich?"
Five hob seine Augenbraue, und schaute mich ganz genau an. Ich bekam wieder Gänsehaut. Dann erinnerte ich mich an die Nacht, wo ich mit Klaus geredet hatte.
Ist das wirklich Liebe?
,,Ich gehe dann mal runter, in die Lobby" murmelte Five.
,,Mach das" nickte ich. Er ging weg.
Als er draußen war, stand ich sofort auf. Schnell strich ich nochmal über mein Gesicht. Daraufhin nahm ich mein Zauber-Buch hervor.
Während ich dort drin etwas umblätterte, um mir eine Formel durchzulesen, schwebte ich langsam in die Luft. Dabei verschränkte ich meine Beine. Ich las es mir durch.
Mit meiner freien Hand, welche ich hochhob, kreierte ich langsam das nächste Portal. Dabei sprach ich die Formel. Dann war das Portal da.
Ja...ich reiste oft in andere Dimensionen. Aber jetzt war es mal wieder notwendig. Ich kam wieder auf den Boden, und ging langsam zu dem Portal hin.
Als ich mir wirklich sicher war, dass ich gehen konnte, ging ich langsam durch das Portal. Ich kam bei einer anderen Welt raus. Dort sah ich mich um.
Im nächsten Moment grinste ich fies los. Mein Buch flog wieder vor mich. Meine Augen leuchteten lila, als ich die Zeilen las.
Okay, dann los...
Im nächsten Moment bat ich Reginald in diese Welt rein und ein lilaner Nebel breitete sich um mich herum aus.
...
-
death man
DU LIEST GERADE
who is she? {five hargreeves}
Fanfiction,,Wir brauchen sie. Sie kann uns vielleicht helfen. Ich weiß, wo ihre Parallel-Welt ist" sagte Five. ,,Five, wir kennen sie nicht mal! Wer ist sie überhaupt?" - Wunderschön, und Geheimnisvoll. Das ist sie. Und sie lebt in ihrer Parallel-Welt, schon...