Der Staub von meinen Kindern flog langsam in die Luft. Traumatisierend starrte ich in die Leere. Das Blut klebte an meinem Oberteil.
Reginald befreite sich. Doch...ich konnte mich nicht bewegen. Ich war zu nichts mehr fähig.
Nein...er...hat mich ausgetrickst...meine Babys...
Plötzlich spürte ich Reginald's Anwesenheit direkt hinter mir. Bevor er mir was gegen meinen Kopf hauen konnte, wich ich aus. Ich schwebte mit meiner Kraft in die Luft.
Ich trug...so viel Hass und Wut in mir. Eigentlich wollte ich das garnicht, da ich schon seit kleines Kind in der evangelischen Kirche war. Dieser Hass war also nicht das beste.
Es war absolut nicht gut, einem Menschen Rache zu geben...das wusste ich. Und wie ich das wusste. Aber...ich war so verdammt wütend...
Ich hob meine Hand, und schoss einige lilane Bälle aus meiner Hand. Reginald konnte jedoch ausweichen. Ich kam wieder auf den Boden.
,,Du kannst dich nicht ewig verstecken!" sprach ich, mit sehr viel Wut.
,,Was, wenn ich es doch kann?" rief er.
,,Komm her und bade deinen Fehler aus"
Kaum eine Sekunde später nahm Reginald sich die großen Ranken von meinen Dornen, und hielt sie fest. Dann schlang er sie in meine Richtung. Jetzt wich ich aus.
Ich sprang nach neben, wo ich mich hinter einer großen Säule verstecken musste. Dort setzte ich mich auf den Boden. Mein Zauber-Buch flog zu mir.
Panisch blätterte ich die ganzen Seiten um. Ich suchte nach einem Zauber, welcher das wieder rückgängig machen würde. Doch ich fand nichts.
Warum finde ich nichts?!
Bevor ich weiter suchen konnte, wurde die Säule gepackt und abgerissen. Dies machte Reginald mit den Ranken. Er blickte mich an.
,,Du kannst dich auch nicht ewig verstecken, Liebes"
Ich stand sofort auf und flog wieder in die Luft, doch eine Ranke packte mich. Die Dornen brannten sich tief in mein Fußgelenk ein. Ich schrie los.
Schnell benutzte ich meine Kraft, und drückte meine Hand auf die Ranke. Sie starb sofort ab. Dabei leuchtete sie lila auf.
,,LASS LOS!" schrie ich. Ich schubste die Ranke weg.
Ich hob wieder meine Hände. Reginald wollte mich wieder mit den Ranken packen, doch ich benutzte wieder meine Kräfte. Meine lilanen Kräfte gegen die Ranken.
Ich strengte mich echt an, damit ich mir die Ranken von meinem Körper hielt. Reginald biss seine Zähne zusammen. Er wollte mich packen.
Plötzlich flog ein scharfes Messer durch eine weitere Ranke, welche abstarb. Mein Blick wanderte nach neben. Ich sah einige bekannte Menschen.
,,LEUTE!" schrie ich.
,,Was zum-..." fluchte Reginald. ,,Ihr schon wieder!"
Dort standen Five, Diego, Luther, Kelly, Viktor und Lila.
,,Jetzt haben wir dich, du Arschloch"
...
-
teamarbeit 🤝
DU LIEST GERADE
who is she? {five hargreeves}
Fanfiction,,Wir brauchen sie. Sie kann uns vielleicht helfen. Ich weiß, wo ihre Parallel-Welt ist" sagte Five. ,,Five, wir kennen sie nicht mal! Wer ist sie überhaupt?" - Wunderschön, und Geheimnisvoll. Das ist sie. Und sie lebt in ihrer Parallel-Welt, schon...