Langsam schwebte ich durch die kaputten Räume der Kommission. Eine gespenstige Stille machte sich breit. Oder auch, weil ich hier war.
Das war schon immer so. Oft spürte ich eine negative Energie, wenn ich in Räume eintrat. Manchmal spürte ich sogar die Wesen, welche sich unsichtbar hier rum trieben.
Nur war das jetzt nicht der Fall
Ich sah mich um. Immer noch fragte ich mich, was mit dem Boden passiert war. Überall war er komplett kaputt.
Mit meiner Hand strich ich über die Wand. Mein lilanes Licht tauchte die Wände ein. Ich sah mir alles genau an.
Ich erkannte Skizzen, welche man mit bloßem Auge nicht sehen konnte. Dann seufzte ich lautlos. Ich klopfte mit meiner anderen Hand gegen die Wand.
Im nächsten Moment teleportierte Five sich zu mir in den Raum. Doch er stolperte über den kaputten Boden. Bevor er fiel, packte ich ihn und zog ihn zurück.
,,Danke" murmelte er schnell und richtete seine Jacke von seinem schwarzen Anzug. ,,Was hast du gefunden?"
Ich zeigte ihm die Skizzen.
,,Hm...mysteriös"
,,Kennst du die Skizzen?" machte ich mit meiner anderen Hand.
,,Nicht unbedingt" antwortete er.
Plötzlich fing das Gebäude an zu bröckeln. Mein Blick wanderte an die Decke. Kurz war es still.
Oh nein, es wird einstürzen
Das war dann auch das, was passierte. Five wurde panisch. Ich kam schnell auf den kaputten Boden, und hob meine Hände.
,,MYLÉNE!" schrie er.
,,Geh!"
Mit meiner Kraft, welche sich um die kaputten Steine wickelte, versuchte ich das alles zu verhindern. Ich benutzte meine stärkste Kraft. Ich wollte nicht, dass wir verletzt werden.
,,Komm! Wir müssen gehen!"
Five packte mich, und teleportierte uns in den Flur. Dort rannten wir los. Die Decke stürzte ein - über uns.
,,Wir müssen-"
Bevor Five ausreden konnte, traten wir zusammen auf eine undichte Stelle. Dann fielen wir zusammen in ein Loch. Dieses war einen Stock unter uns.
Verdammt
Ich fiel auf Five drauf, und hustete stumm. Staub machte sich um uns breit. Langsam richtete ich mich auf und rollte mich nach neben.
Plötzlich packte Five mich und zog mich weg. Im selben Moment fiel ein großer Steinbrocken auf die Stelle, wo ich gerade noch lag. Ich blickte zu ihm rüber.
,,Danke" machte ich mit meiner Hand.
,,Wir sind am Arsch" hustete er und stand ebenfalls auf. Wütend schaute er sich um.
,,Warum sagst du das?" fragte ich.
,,Weil es stimmt, Myléne! Sieh dich um!" wurde er lauter.
,,Hey, beruhig dich" streckte ich meine Hand zu ihm rüber.
,,Tolle Hilfe bist du...ganz ehrlich"
Als Five das so abwertend sagte, bekam ich einen kurzen Bauchschmerz. Ich nahm meine Hand wieder zurück. Dann wanderte mein Blick zum Boden.
,,Lass uns jetzt einen Weg hieraus finden"
...
-
😼
DU LIEST GERADE
who is she? {five hargreeves}
Fanfic,,Wir brauchen sie. Sie kann uns vielleicht helfen. Ich weiß, wo ihre Parallel-Welt ist" sagte Five. ,,Five, wir kennen sie nicht mal! Wer ist sie überhaupt?" - Wunderschön, und Geheimnisvoll. Das ist sie. Und sie lebt in ihrer Parallel-Welt, schon...