Kapitel 23

283 13 7
                                    

,,Ich kann zwar nicht durch die Zeit reisen, aber...ich werde wieder in eine andere Dimension gehen"

Five sah mich an, als ich das sagte.

,,Machst du das nicht eh schon die ganze Zeit?" fragte er und verschränkte seine Arme.

,,Ja, aber..." fing ich an. ,,Diesmal ist es was anderes. Etwas wird anders sein"

,,Okay, dann mach das" nickte Five. Ich blickte ihn an.

,,Kommst du mit mir?" fragte ich dann vorsichtig.

,,Wenn du das möchtest"

Kurz war es still. Wir blickten uns schweigend an. Und...irgendwie tat mir das gut.

Ich schaute Five an, und erkannte, wie seine grünen Augen mich musterten. Ich bekam Gänsehaut. Mein Herz schlug automatisch schneller.

Was ist nur los mit mir?

,,Gerne" nickte ich dann.

,,Gut"

Ich drehte mich um, und eröffnete ein neues Portal. Dieses blickte ich zuerst nur an. Dann drehte ich mich wieder zu Five.

,,Ich will nicht, dass du mir verloren gehst" sagte ich und hielt ihm meine Hand hin.

,,Werde ich schon nicht" schmunzelte er. Daraufhin verschränkten sich unsere Finger.

In dem Moment, wo meine Haut Five's Haut berührte, löste es etwas in mir aus. Ich zitterte sofort. Seine Hand war warm, im Gegensatz zu meiner eiskalten Hand.

,,Alles klar?" fragte er misstrauisch.

,,Ja" nickte ich. ,,Na dann...los gehts"

Zusammen gingen wir durch das Portal. Für einige Sekunden wurde es still, und es wurde dunkel. Ich öffnete langsam meine Augen.

Es hat geklappt...sehr gut...

Five und ich standen nun an einem komplett anderen Ort. Es war wie ein Wald. Nebel breitete sich aus.

,,Was ist hier jetzt so besonderes?" fing Five an und ließ meine Hand los.

,,Warte kurz ab" murmelte ich.

,,Na toll"

Ich ging los. Five sah mir erst hinterher, doch ging auch los. Zusammen liefen wir durch den Wald.

Und innerlich hoffte ich so sehr, dass es geklappt hat...mit dieser Dimension. Die ganze Zeit schaute ich mich um. Es war still.

,,Myléne?" fing Five irgendwann an. Ich drehte mich zu ihm.

,,Ja?"

Misstrauisch schaute er in eine Richtung.

,,Was...ist das hier?"

Im nächsten Moment kam eine kleine, zierliche Person aus dem Wald gelaufen. Ich erkannte sie sofort. Erleichtert atmete ich aus.

Ich bekam Tränen in meine Augen. Ein großer Stein fiel mir von meinem Herz. Langsam kniete ich mich hin.

,,Mama..."

,,M-Mary...mein Engel..."

...

-
🫶🏻🫶🏻

who is she? {five hargreeves}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt