Kapitel 12

348 12 4
                                    

Am Nachmittag war es eigentlich eher ruhig im Hotel. Ich las in dem Buch, wo man mich drin gezeichnet hatte. Dort standen auch Informationen über andere Wesen drin.

Irgendwann klopfte es an der Tür. Five kam rein. Verwirrt drehte ich meinen Kopf zu ihm.

,,Hast du was gefunden?" fragte er. Ich schüttelte nur meinen Kopf.

,,Und du?" machte ich dann zu ihm.

,,Nein...ich auch nicht" murmelte er.

,,Das ist komisch, Five. Eigentlich muss es doch einen Weg geben, wie du und deine Geschwister wieder zurück kommen, oder?" machte ich mit meinen Händen.

,,Eigentlich schon" nickte er. ,,Naja...wir sehen, was es noch so gibt"

Er ging wieder raus. Seufzend setzte ich mich wieder an das Buch. Aber ich stand wieder auf.

Ich hob meine Hand, und ließ mein Zauber-Buch zu mir schweben. Dann schwebte ich auch in die Luft. Mein Buch flog vor mich.

Lange konnte ich nicht forschen, denn irgendwann wurde es in der Lobby ziemlich Unruhig. Ich hörte viele Stimme und Streitereien. Langsam hob ich meinen Kopf.

Als es immer lauter wurde, kam ich zurück auf den Boden und legte mein Buch weg. Dann lief ich nach unten. Fast alle Geschwister waren in der Lobby, in der Eingangshalle.

,,Five? Was ist passiert?" machte ich mit meinen Händen.

,,Das ist unser Vater"

Ich schaute nach vorne, wo ein alter Mann stand. Doch...ich bekam fast einen Herzinfarkt, als ich ihn sah. Sofort hörte ich auf zu atmen.

,,Kinder, wir...wir haben alle Fehler gemacht" sprach er zu den anderen. ,,Aber wir könne neu-"

Plötzlich wurde er auch still. Und zwar, als er mich sah. Wir blickten uns stumm an.

,,Wer ist das?" machte ich sofort zu Five.

,,Das? Das ist Reginald" antwortete er mir. Ich schaute feindselig zu ihm.

Er ist es...

,,Du?" stieß Reginald raus.

,,Kennt ihr euch?" fragte Klaus verwirrt.

,,Sie..."

Die Flashbacks holten mich ein. Panik überkam mich. Dennoch schaute ich ihn an.

,,Du bist eine Hexe" sagte er und kam mir näher. ,,Du bist giftig für uns"

,,Ich bin keine Hexe!" schrie ich.

,,Lügnerin"

Er schlug mir einmal ins Gesicht, wobei mein Kopf nach neben flog.

,,Morgen Abend...dann wird es soweit sein. Wir werden dich auf den Scheiterhaufen packen. Und deine Kinder bringen wir ebenfalls um!" 

Ich kam aus meinen Gedanken wieder zurück. Tränen hatten sich in meinen Augen gesammelt. Ich blickte wieder zu Reginald hoch.

,,Woher kennt ihr beiden euch?" fragte Allison dann kaltherzig und verschränkte ihre Arme.

,,Myléne" sprach Five und legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Hey"

,,Ist das ernsthaft eurer Vater?" machte ich mit meinen Händen und drehte mich panisch zu Five um.

,,Was ist los?" fragte Luther.

,,Was los ist? Verdammt, er ist los! Er hat mich und meine Kinder umgebracht!"

...

-
😶‍🌫️

who is she? {five hargreeves}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt