Langsam traten wir in das Hotel ein. Die Menschen, welche hier waren, sahen uns an. Five lief direkt neben mir.
,,Da sind sie wieder!"
Plötzlich kamen einige Menschen, welche in Diego's und Klaus' Alter waren, auf uns zu. Ich blieb sofort stehen. Die anderen blieben auch stehen.
,,Ist sie das?" fragte eine junge Frau mit dunklen Haaren.
,,Ja" nickte Five. ,,Und ich will, dass wir zusammen arbeiten"
Die junge Frau kam mir näher. Ihr kalter Blick ging in meine Augen. Ich spürte ihre Gefühle.
Sie war mir gegenüber misstrauisch...sie vertraute mir nicht. Sie kannte mich nicht. Ihr Blick wurde wütender.
,,Wer bist du?" zischte sie.
,,Allison, hör auf" sagte Diego. Er fasste an ihre Schulter.
,,Ich vertraue ihr nicht" meinte diese Allison und drehte sich weg. ,,Warum haben wir sie hierhin geholt? Das ist eine Hexe!"
,,Du hast schon genug angestellt, Allison" kam ein anderer junger Mann.
,,Viktor" fauchte Diego.
,,Wir wollen jetzt hier keinen Streit!" rief Klaus.
,,Ach ja? Hab ich das?" zischte Allison zu Viktor. ,,Ich erinnere mich...wer hat unsere Leben zerstört? Wer hat die Welt untergehen lassen?"
Five seufzte genervt, und setzte sich auf eine Couch.
,,Hört beide auf" sagte ein anderer Mann, welcher stark gebaut war.
,,Ihr könnt mich alle mal"
Mit den Worten verließ Allison die Lobby und verschwand bei den Treppen. Mein Blick wanderte zum Boden. Klaus kam zu mir.
,,Bist du okay?" fragte er. Ich nickte.
,,Tut uns leid. Unsere Familie ist etwas..." fing der starkgebaute Mann an.
,,Ich denke, Allison wird sich an dich gewöhnen" meinte Viktor.
,,Okay, können wir diese Unterhaltung später weiter führen? Wir haben so gut wie noch keine Zimmer"
-
Etwas später hatte jeder von uns ein Zimmer. Ich setzte mich langsam auf das große Bett. Dann ließ ich mein Zauber-Buch zu mir schweben.
Ich helfe nur den Geschwistern...dann ist alles gut
,,Tut mir leid, für meine Geschwister"
Mein Blick wanderte zur Tür, wo Five sich gegen lehnte. Ich klappte mein Buch wieder zu. Dieses schwebte zurück auf den Tisch.
,,Warum sind sie so grob?" machte ich die Zeichen mit meinen Händen.
,,So sind wir nunmal" antwortete Five auf meine Gebärdensprache. Ich verdrehte meine Augen.
Five beobachtete mich, wie ich nun aufstand und zu meinen anderen Sachen ging. Ich nahm mir einige Utensilien. Dann ging ich zurück zu meinem Buch.
,,Ich habe vielleicht einen guten Plan" fing Five wieder an. ,,Ich muss nur heraus finden, wo genau wir hier sind"
Ich nickte und zeigte meinen Daumen nach oben. Five lief nun auch wieder raus. Ich blieb also alleine.
Alles war...ziemlich neu für mich. Schließlich war ich schon lange nicht mehr unter Menschen. Ich war immer in meiner Welt.
Doch das hier würde jetzt mein Leben verändern.
...
-
🥹🫶🏻
DU LIEST GERADE
who is she? {five hargreeves}
Fanfic,,Wir brauchen sie. Sie kann uns vielleicht helfen. Ich weiß, wo ihre Parallel-Welt ist" sagte Five. ,,Five, wir kennen sie nicht mal! Wer ist sie überhaupt?" - Wunderschön, und Geheimnisvoll. Das ist sie. Und sie lebt in ihrer Parallel-Welt, schon...