Meine Meinung war gesagt.Five sah mich stumm an, nachdem das alles aus mir raussprudelte. Ich war auch still.
,,War das eine klare Antwort?" flüsterte ich dann.
,,Das..." fing er leise an. ,,Warum ist Kelly dann hier?"
,,Weil ich eine Beschwörung gemacht habe" antwortete ich.
,,Aber...warum?" fragte er weiter.
,,Weil ich ein letztes Mal ihre Stimme hören wollte, bevor ich aufhöre, sie ganz zu lieben"
Five nickte traurig, und zog mich dann in eine Umarmung. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter. Langsam schloss ich meine Augen.
Das hier...das hier war das, was ich gesucht hatte. Diese Wärme. Diese Geborgenheit, und alles, was dazu gehörte.
Ich atmete Five's intensiven Duft ein. Langsam verschwand der Schmerz auf meiner Brust. Diese Umarmung tat so gut, dass ich den Schmerz mal kurz unterdrücken konnte.
,,War der Kuss ernst gemeint?" flüsterte ich irgendwann in die Stille hinein, als ich mich gesammelt hatte.
,,Denkst du denn, dass der Kuss ernst gemeint war?" flüsterte Five gegen meine Haare.
,,Ich weiß es nicht. Ich will es ja von dir wissen" antwortete ich. Wir lösten uns.
,,Ja...ja, der Kuss war ernst"
Five gab mir daraufhin einen Kuss auf meine Wange. Unsere Wege trennten sich. Ich blickte ihm hinterher.
Der Kuss war also ernst...
Mit diesen Gedanken ging ich zurück in die Lobby. Dann bemerkte ich, dass Kelly garnicht mehr hier war. ich ging rüber zu Diego.
,,Hey" murmelte ich. ,,Hast du...hast du Kelly gesehen?"
,,Es ist ganz komisch. Viktor ist auch weg" meinte er.
,,Viktor auch?" hakte ich nach und weitete leicht meine Augen.
,,Ja"
Ich verschränkte meine Arme und starrte in die Leere. Diego bemerke das natürlich. Wir starrten zusammen in die Leere.
,,Na dann...wollen wir den beiden mal nicht den Spaß verderben" murrte ich etwas kaltherziger.
,,Wo wir gerade beim Thema sind...hast du Lila gesehen?" fragte Diego mich.
,,Nein. Aber schau doch mal an der Bar nach"
Diego nickte, und ging dann weg. Ich seufzte. Daraufhin ging ich auch weg.
Da mich gerade niemand sah, eröffnete ich ein neues Portal. Dort ging ich rein. Ich kam wieder in eine andere Dimension.
Ich muss zu Reginald
Dieser lag immer noch in der selben Position dort, wie ich ihn gefangen hielt. Langsam und rachsüchtig ging ich zu ihm. Er öffnete wieder seine Augen.
,,Ist das Mädchen zurück?" fing er an.
,,Ja, ist sie" zischte ich und stellte mich vor ihn. ,,Jetzt...fehlen nur noch-"
,,Deine Kinder" klaute Reginald mir meinen Satz.
,,Mach es lieber, bevor ich es jetzt schon zu Ende bringe" knurrte ich.
,,Wenn du das machst, kann ich sie nicht mehr freilassen" widersprach er.
,,Du hast noch eine Chance. Noch Zwei Tage, klar?"
Reginald sah mich nur an. Ich nahm das als eine Antwort an, und drehte mich um. Doch dann haute er etwas raus, mit was ich nicht vorbereitet war.
,,Pass du mal lieber auf, Myléne. Bald bin ich frei. Und das werde ich schaffen"
...
-
was denkt ihr? kelly & viktor? 🫣🫣
DU LIEST GERADE
who is she? {five hargreeves}
Fanfiction,,Wir brauchen sie. Sie kann uns vielleicht helfen. Ich weiß, wo ihre Parallel-Welt ist" sagte Five. ,,Five, wir kennen sie nicht mal! Wer ist sie überhaupt?" - Wunderschön, und Geheimnisvoll. Das ist sie. Und sie lebt in ihrer Parallel-Welt, schon...