Und...die Menschen waren weg. Jeder einzelne von ihnen. Wir schauten uns verzweifelt um.
,,Was...ist hier gerade passiert?" fing Kelly verwirrt an.
,,Verdammt" murrte Five und starrte die leeren Hochhäuser an.
,,Five, was ist passiert?!" fragte Ben und wurde lauter.
,,Schrei nicht so!" stellte ich mich vor Ben. ,,Du siehst doch, wie abgefuckt diese Situation gerade ist, oder?!"
Ich wurde richtig laut, so wütend wurde ich. Ben schaute mich stumm an. Alle schauten mich stumm an.
,,Sorry, wenn ich das alles jetzt so raushaue, aber...Leute, so geht das nicht?! Ihr müsst euch immer streiten, egal was ist!" schrie ich.
,,Myléne, alles gut...beruhige dich" kam Klaus von der Seite und fasste an meine Schulter.
,,So kann das nicht weiter gehen" zischte ich.
,,Ich sage, dass sie Recht hat" nickte Viktor langsam. Kelly sah zu ihm.
,,Was rastest du jetzt so aus?!" fauchte Ben nun und kam mir näher.
,,Komm mir nie wieder so nah!" schrie ich.
,,Sonst was?!" wurde er auch wieder lauter.
,,Ben" murrte Five etwas aggressiver. Er stellte sich zu mir.
,,Five, ist gut" flüsterte ich nun ruhiger.
,,Was bist du? Ihr verfickter Aufpasser?" fragte Ben provokant an Five.
Das war dann auch für Five zu viel. Er holte aus, und dann landete seine Faust in Ben's Gesicht. Wir alle traten geschockt zurück und Ben taumelte nach hinten.
,,Five!" rief ich und packte ihn. Er taumelte leicht zu mir.
,,Shit..." zischte er und schüttelte seine Hand.
,,Man, was tut ihr denn?!"
Ben richtete sich wieder auf. Sein Mund deededddddef
{johannaaaaa144 was fällt dir ein, in mein kapitel zu schreiben? 👆🤬 HAHAHAHAAH}
Ben richtete sich wieder auf. Sein Mund war voller Blut. Er strich sich langsam über seine Lippe.
,,Ihr habt sie nicht mehr alle" gab Klaus von sich. Five's Faust blutete etwas.
,,Wir beruhigen uns jetzt mal etwas, okay?"
Plötzlich wurde die Atmosphäre in der Stadt etwas komischer. Während alle diskutierten, drehte ich mich zur Stadt um. Der Boden fing an etwas zu wackeln.
Moment...was...was passiert hier?
,,Leute..." unterbrach ich die Geschwister.
,,Was?" drehte Five sich zu mir.
,,Leute...die...die Stadt..."
Die Geschwister wurden nach und nach stiller. Mein Blick wanderte zu den Hochhäusern. Man sah, wie die Gläser kaputt gingen und auch die Hochhäuser wackelten.
,,Was geht hier ab?" murmelte Viktor.
,,Irgendwas stimmt hier nicht" sagte ich. ,,Leute, irgendwas stimmt hier-"
Bevor ich ausreden konnte, fielen einige Hochhäuser um und Drei große Monster kamen aus dem Boden raus, welche Ritter-Rüstungen anhatten.
...
-
1. es ist SEHR unlogisch, tut mir so leid 😭
2. johannaaaaa144 was soll das? 😶🌫️
sie lag neben mir, als ich das geschrieben habe 😭 mir reicht es mit dir jojo HAHAHAH
DU LIEST GERADE
who is she? {five hargreeves}
Fanfic,,Wir brauchen sie. Sie kann uns vielleicht helfen. Ich weiß, wo ihre Parallel-Welt ist" sagte Five. ,,Five, wir kennen sie nicht mal! Wer ist sie überhaupt?" - Wunderschön, und Geheimnisvoll. Das ist sie. Und sie lebt in ihrer Parallel-Welt, schon...