Kapitel 47

185 10 4
                                    

,,Mach das Buch zu!" schrie ich. ,,SOFORT!"

Reginald wurde nun auf uns aufmerksam. Five schmiss sich sofort auf ihn. Die beiden rollten nach neben, wo sie aufeinander einschlugen.

Ich rannte panisch zu meinem Zauber-Buch, und klappte die Seiten zu. Die Kraft der Beschwörung wurde unterbrochen. Ich richtete mich wieder auf und sah nach draußen.

Da dieses Gebäude Fenster hatte, sah ich die anderen. Die Monster verschwanden sofort. Sie zerfielen einfach.

Endlich!

Somit drehte ich mich zu Reginald um. Im selben Moment kam er direkt hinter mir hervor, nahm mein Buch und schlug es mir mit voller Wucht in mein Gesicht. Ich flog auf den Boden.

Five war in einer Ecke, und hatte einen Zauber auf sich. Er war gefangen. Meine Schläfe blutete und ich versuchte mich aufzurichten, doch Reginald kam mir wieder näher.

,,MYLÉNE!" schrie Five los. Ich sah hoch zu Reginald.

,,Niemand tut mir weh" sagte er hasserfüllt. ,,Noch nicht einmal du, Myléne Louve Chevalier"

,,Bitte..." flüsterte ich.

,,Was?" zischte er.

,,I-Im Namen meiner...K-Kinder..."

Schon bekam ich den nächsten Tritt - in meinen Bauch. Ich flog wieder zu Boden. Dabei spuckte ich das Blut aus, was aus mir rauskam.

Schnell hob ich wieder meine Hand, und befreite Five von dem Zauber. Reginald sah zu ihm. Five teleportierte sich wieder zu dem Opa, und sprang auf seinen Rücken.

Reginald eröffnete ein neues Portal. Er schmiss Five von sich und verschwand erneut in dem Portal. Five kam schnell zu mir.

,,Du blutest...verdammt" murmelte er besorgt und hob meinen Kopf an.

,,Nicht schlimm" hustete ich. ,,Five, wir müssen...ihn aufhalten"

,,Myléne, du blutest!" wiederholte er sich.

,,Alles gut...aber...wir müssen sofort zu ihm! Five, wir haben nicht viel Zeit!"

Five nickte. Dann half er mir auf meine Beine. Zusammen gingen wir ebenfalls in das Portal rein, und kamen in einem anderen Gebäude wieder raus.

Verdammt...ich kann echt nicht mehr...

,,Wo sind wir?" fing Five an, als wir auf der anderen Seite waren.

,,In irgendeinem Gebäude dieser Stadt" antwortete ich. ,,Reginald hat nicht die Fähigkeiten, welche ich habe. Er kann sich nur an Orte teleportieren, welche hier in der Stadt sind"

,,Macht Sinn" nickte er.

,,Wo ist dieses Arschloch?"

Es war still hier...viel zu still. Five und ich blickten uns um. Dabei hielt ich meine Kräfte bereit.

,,Hab ihn gefunden" sagte Five plötzlich. Ich lief zum Fenster.

,,Was macht er denn da unten? Auf der Straße?!"

Reginald war bei den anderen Geschwistern, unten. Mein Blick wanderte zu Five. Dieser gab mir den selben Blick.

,,Er wird ihnen auch weh tun, wenn wir nichts unternehmen" meinte ich.

,,Dann los"

Five und ich liefen nach unten.

...

-
das ende dieser story nähert sich immer mehr 🫣

who is she? {five hargreeves}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt