Endlich konnten wir aussteigen und sofort hole ich tief Luft und atme die frische Luft ein, die uns empfängt. „Na los, beeilen wir uns", sagt Felix hibbelig und ich muss grinsen. Er will wohl unbedingt zu Hyunjin. „Jaaahaa, ich komme ja schon", meine ich und laufe mit Felix los. Nach einem Fußmarsch von 5 Minuten sehen wir auch schon das große Schulgebäude und von weitem unsere Jungs an unserem Stammplatz warten. Ich muss noch erwähnen, dass wir sehr beliebt in der Schule sind und uns die Mädchen oft mit schmelzenden Blicken hinterher sehen. Oft kann das auch schon mal ziemlich unangenehm sein, aber manchmal lassen wir uns damit unser Ego ziemlich pushen. Ich meine Come on? Wer mag es nicht wegen seinem Aussehen begafft zu werden? Und das sage ich nicht, weil ich eingebildet bin. Kommen wir zu unserem Stammplatz zurück, wir haben uns im Hof eine abgelegene Ecke gesucht, an der wir uns immer treffen. Vor der Schule und in den Pausen. Nach der Schule treffen wir uns immer an den Autos der Jungs, meist fahren zwei von ihnen, da passen alle rein.
Als wir näher kommen, sehe ich schon wie Hyunjin aufspringt und zu uns hinüber eilt. „Hi Han", murmelt er, ehe er in Felix Arme fällt und die Zwei sich sehnsüchtig begrüßen. Grinsend sehe ich ihnen zu, ehe ich zu den anderen gehe. Sofort fällt mir auf, dass der Jüngste fehlte. „Wo ist I.N?", frage ich sofort, als ich mit den Jungs bis auf Lee Know einschlug. Der eben genannte Kerl seht lässig an der Wand und starrt auf sein Handy. Seine Haare, die er blond gefärbt hat fallen ihm in sein Gesicht und seine braunen Augen, die so dunkel sind, dass sie beinahe Schwarz aussehen, fixieren den Bildschirm seines Handys. Sofort wenn ich ihn ansehe werde ich nervöser. Wieso
strahlt er nur so eine ungenaue Präsenz aus, die mich so unsicher machen lässt. Ich mustere den Schüler vor mir, er weiß zumindest was Style ist. Er trägt nämlich eine schwarze Cargohose mit einem Oversize T-Shirt. Darunter trägt er vermutlich ein langes weißes Tanktop, dass unter dem T-Shirt hervor kommt. Dazu trägt er weiße Sneaker und ich muss sagen, alles sah wirklich gut an ihm aus.„I.N hat heute erst zur 2. Stunde.", holt mich Seungmins Stimme aus meinen Gedanken und ich löse widerwillig meinen Blick von Lee Know und sehe die anderen an. Ich nicke nur zur Antwort, als auch schon Felix und Hyunjin zu uns kommen und Felix die anderen begrüßt. „Man bin ich müde", murmelt Seungmin und streckte sich dabei. „Dann hättet ihr gestern nicht so lange wach bleiben und Overwatch zocken dürfen", grinse ich Seungmin und die anderen an. Ich erhalte ein Augenrollen von ihm und ich seufze innerlich auf. Manchmal verstehe ich ihn einfach nicht. „Naja war Spaßiger als zu lernen", gibt Felix zu und sieht mich an. Ich zucke nur mit meinen Schultern, eigentlich hätte ich wirklich gerne mitgespielt, aber Felix und ich schreiben nächste Woche schon die nächste Matheklausur und ich wollte mir gestern einen Lernplan erstellen. Ob mir das gelungen war? Naja frag TikTok!
Ich will gerade etwas erwidern, als es zur 1. Stunde klingelte und Lee Know sich von der Wand abstößt und richtung Eingang geht. Man sah das cool aus. Sofort drehe ich mich wieder zu den anderen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre und sehe zu dem rothaarigen Chan auf. Er hat sich wieder einmal die Haare gefärbt und ich muss sagen, das Rot steht ihm ausgezeichnet. „Na komm, du wirst das schon schaffen", meint er aufmunternd und schiebt mich langsam zum Eingang. „Hm", mache ich nur, schultere meinen Rucksack wieder auf und betrat die Schule. „Na dann, bis später", verabschiede ich mich von meinen Freunden, hake mich bei Felix ein, der sich ebenfalls verabschiedet und ziehe ihn mit, Richtung Klassenzimmer. Den Eifersüchtigen Blick von Hyunjin ignoriere ich gekonnt. „ Was denkst du wie die Klausur wohl gelaufen ist?", fragt mich Felix als wir uns an unsere Tische setzen und ich zucke nur mit den Schultern. „Ich weiß es nicht, ich hoffe nicht so schlimm", dann packe ich meinen Collegeblock und mein Federmäppchen aus, als auch schon unser Lehrer den Raum betritt und uns zum Schweigen bringt.
DU LIEST GERADE
Wish you back [Minsung]
FanfictionHan Jisung, ein ganz normaler Teenie wird auf eine harte Probe gestellt, den auf einmal taucht dieser mysteriöse Junge Lee Know auf und verdreht dem unsicheren Jungen den Kopf. Doch was hat das alles zu bedeuten? Wieso beginnt sein Herz schneller zu...