Das Museum, das wir besucht haben war wirklich toll. Es gab viele tolle Gemälde, die Hyunjin inspirierten und er meinte er würde gerne wieder Zeichnen wollen. Also gehen wir zu einem Shop, indem er sich Utensilien zum Zeichnen gekauft hat, ehe wir uns an einem Bubbletea Laden anstellen und warten. Der Nachmittag ist wirklich schön gewesen und wir haben es geschafft, nicht dauerhaft an Felix oder Lee Know zu denken. Hyunjin hat viele Bilder von uns gemacht und auch von mir, so wie ich Bilder von ihm gemacht habe. „Du schickst mir nachher die Bilder, ja?", ich stupse ihn an und er nickt, als wir auch schon bestellen können.
Mit einem Bubbletea in der Hand laufen wir langsam zu mir nach Hause. Es ist nicht so weit, trotzdem tun mir die Beine vom ganzen Laufen im Museum und davor weh. Aber mit dem Bus wollte ich nicht fahren. Zum Glück können wir uns ja bei mir ausruhen. Wir stampfen also die Treppen im Treppenhaus hinauf und ich schließe die Tür auf. Sofort höre ich aus Felix Zimmer die Stimmen von ihm, Lee Know und Chan, vermutlich hatten sie die Türe aufgelassen. Ich merke wie Hyunjin sich anspannt und ziehe ihn dann einfach an der offenen Tür vorbei, Richtung meines Zimmers. „Ahh Han", höre ich Chan, der kurz darauf auch aus dem Zimmer kommt und mich ansieht. Ich bleibe stehen und schiebe Hyunjin in mein Zimmer, sehe Chan an: „Ja?" Dieser kommt zu mir und sieht uns an. „Und mir bringst du keinen mit?", mit einem Schmollmund deutet er auf meinen Bubbletea und ich lache nervös: „Achso, sorry." „Ich habe jetzt gleich ein Date, nur falls du dich fragst wo ich hingehe. Aber dieses mal werde ich nicht so lange weg bleiben wie das letzte mal, morgen ist ja immerhin Schule." Ich sehe in sein grinsendes Gesicht und nicke. Oh weia, dass kann ja nur gut gehen wenn Chan uns vier alleine lässt. „Viel Spaß", wünsche ich ihm und gehe in mein Zimmer, schließe die Tür hinter mir und höre noch Chans Stimme sagen: „Wie sehe ich aus?" Doch ich öffne nicht erneut die Tür um ihm zu antworten, sondern horche, ob er geht, was er auch tut. Dann stelle ich meinen Bubbletea ab und lasse mich aufs Bett schmeißen: „Also, was machen wir?", ich sehe Hyunjin an, der auf sein Handy starrt und schweigt. „Hey, was hast du erwartet? Lass uns jetzt unsere gute Stimmung nicht kaputt machen, nur weil die nebenan sind", ich stupse ihn an und sehe ihn an. „Weißt du was? Zeichne doch was. Wir hören Musik, ich sehe dir zu", schlage ich vor und Hyunjin sieht mich an. „Warte, ich kann doch dich zeichnen!", ich werde etwas rot und nicke dann. Man hat mich noch nie gezeichnet, also warte ich bis Hyunjin alles ausgepackt hat und er dann anfängt mich zu zeichnen. Ich mache noch Musik an und sitze still da. Natürlich dauerte es eine Ewigkeit, doch nachdem Hyunjin seine grobe Skizze hatte, konnte ich mich bewegen, weswegen ich mein Handy nehme und auf Instagram herum scrolle. Lee Know hat meine Anfrage immer noch nicht bestätigt und ich frage mich wieso? Von neben an hören wir Lachen und ich sehe auf in das Gesicht von Hyunjin, der die Wand anstarrt. Ich stupse ihn an und grinse leicht, ich warte bis er sein Block zur Seite legt und fange an ihn zu kitzeln. Natürlich fängt er an zu lachen und sofort versteht er, was mein Ziel ist und lacht lauter. Was die können, können wir schon lange. Ich lache mit und höre irgendwann auf ihn zu kitzeln, da ich weiß, wie unangenehm es sein kann und lehne mich wieder zurück. Vom Zimmer nebenan, war nichts mehr zu hören. Triumphierend grinse ich. Hyunjin nimmt wieder seinen Block und zeichnet weiter. „Machst du das für mich oder für dich selbst?", Hyunjins Frage überrascht mich und ich sehe ihn verwirrt an: „Was meinst du?" „Naja, dass ich Eifersüchtig bin ist klar, aber ich wusste nicht, dass du wegen Lee Know eifersüchtig bist", auf seinen Lippen legt sich ein grinsen und ich spüre wie rot ich werde. „Ich bin doch nicht eifersüchtig", versuche ich mich rauszureden und sehe ihn an. „Warum sollte ich", lache ich gespielt und sehe ihn an. „Das musst du mir sagen", Hyunjin zuckt mit den Schultern und zeichnet weiter, er sagte nichts mehr dazu und lässt mich mit meinen Gedanken alleine. Bin ich wirklich Eifersüchtig? Warum sollte ich das sein?
Ich bin in meinen Gedanken vertieft, so das ich nicht mitbekomme, dass Hyunjin mit mir spricht, erst als er fest in meinen Oberschenkel kneift, ich kurz auf quieke und wir beide laut anfangen zu lachen ist meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn gerichtet. „Ich bin fertig", er dreht den Zeichenblock zu mir um, nachdem wir uns beruhigt haben und ich muss staunen. Hyunjin ist wirklich talentiert. „Wow", es ist wirklich faszinierend. „Was dagegen, wenn ich das und ein paar anderen Bildern auf Instagram hochlade?", ich sehe ihn an und schüttle den Kopf. „Nein, tu dir kein Zwang an", während Hyunjin sein Instagram Post bearbeitet schalte ich meinen PC an und öffne Netflix. Ich suche uns einen Film und schaltete ihn ein. Da bekomme ich die Benachrichtigung, dass mich jemand auf einem Beitrag markiert hat und ich sehe mir den Beitrag von Hyunjin an.
DU LIEST GERADE
Wish you back [Minsung]
FanfictionHan Jisung, ein ganz normaler Teenie wird auf eine harte Probe gestellt, den auf einmal taucht dieser mysteriöse Junge Lee Know auf und verdreht dem unsicheren Jungen den Kopf. Doch was hat das alles zu bedeuten? Wieso beginnt sein Herz schneller zu...