Ich habe das Gefühl, mein Schädel explodiert, als ich am nächsten Tag in meinem Bett aufwache. Ich weiß nicht, wie spät es ist, doch ich rolle mich aus dem Bett und bemerke, dass ich noch meine Kleidung von der Party trage. Stimmt die Party, wie bin ich nach Hause gekommen? Ich kann mich einfach nicht erinnern, ich habe einen kompletten Filmriss. Ich weiß noch, dass Lee Know und ich uns gestritten haben, dann habe ich Alkohol getrunken, ich Idiot. Ich schlage mir gegen meine Stirn und zucke zusammen, Fuck. Ich hoffe ich habe nichts blödes gemacht, ich kann mich nicht erinnern. Ich schlendere erst einmal ins Badezimmer und hole aus dem Medizinkästchen eine Kopfschmerztablette. Verflucht habe ich einen Kater. Habe ich gestern gekotzt? Ich glaube, den auf meinem Oberteil sind derartige Flecken, die ich nicht zuordnen kann. Schnell ziehe ich es aus und schmeiße es in den Wäschekorb. Stirn reibend gehe ich zur Tür, um sie zu zuschließen, erst mal gehe ich duschen.
Nach der Dusche, frisch angezogen und Zähne geputzt, gehe ich in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen, dort sehe ich Chan sitzen. Mein Unterbewusstsein gibt mir ein schlechtes Gefühl, doch ich sage nichts und stelle mich an die Maschine. „Und ausgeschlafen?", ich bemerke, dass Chan etwas gereizt ist und mit Absicht laut redet, weswegen ich zusammen zucke. Ich drehe mich zu meinem ältesten Freund um, der sein Handy weg legt und mich mit einem enttäuschten Blick ansieht. Ich weiche seinem Blick aus und nuschle: „Falls ich doof zu dir war, dann tut es mir leid." „Falls?", er hebt seine Augenbraue und steht auf. „Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich habe einen totalen Blackout, Filmriss", gebe ich zu und sehe den Jungen wieder an. „Du warst ja auch fleißig dabei, dir einen nach den anderen rein zu kippen", seufzte Chan enttäuscht und verlässt die Küche. Verdammt, Chan zu enttäuschen ist genauso schlimm, wie einer meiner Eltern zu enttäuschen. Ich fühle mich mies, sehr mies und hoffe ich kann mich bald daran erinnern, was passiert ist, denn ich möchte mich richtig bei ihm entschuldigen.
Mit meinem fertigen Kaffee gehe ich wieder zurück in mein Zimmer, lüftete es und setze mich mit meinen Matheutensilien auf das Bett. Mein Kopf dröhnte immer noch und ich vermutete es wird auch nicht so schnell vergehen. Auf einem Blick zu Uhr, sehe ich, dass es schon nach 15.00 Uhr ist. Ob Lee Know heute kommt? Ich meine nachdem wir uns gestritten haben und ich dann Alkohol getrunken habe? Er muss mega enttäuscht von mir sein. Ich seufze, warum bin ich nur so dumm gewesen?
Ich weiß nicht, ob Lee Know kommt oder nicht, ich kann ihm auch nicht schreiben, den seine Nummer habe ich bis jetzt noch nicht, also fange ich alleine an zu lernen und gehe alles nochmal von vorne durch, wobei das ziemlich anstrengend mit den Kopfschmerzen ist. Es vergeht einige Zeit, als ich ein Klingeln höre, stimmt, Lee Know musste ja sowieso kommen, um Changbins Auto zu bringen. Vorsichtig hüpfe ich vom Bett und gehe Richtung Zimmertür, um diese ein wenig zu öffnen und schaue durch den Spalt. Es ist tatsächlich Lee Know und Chan öffnete die Tür und nimmt ihm Changbins Schlüssel ab, um ihn auf eine Kommode zu legen. „Wilde Nacht gestern", höre ich Chan sagen und muss schlucken. „Die anderen sind auch komplett ausgeknockt. Ist er wach?", ich kann durch den Spiegel im Flur sehen, wie er zu meinem Zimmer nickt und die Beiden sich in Bewegung setzen. „Ja, seit ca. einer Stunde." „Und hat er einen Kater?", die zwei kommen Richtung meines Zimmers und ich schließe die Tür leise und horche weiter. „Jupp, sogar einen kompletten Filmriss", erzählt Chan und ich flüchte mich leise auf mein Bett, als ich es schon klopfen höre. „J-ja?", meine Stimme ist leider nicht so kräftig, wie ich es mir vorgenimmen habe, aber Lee Know öffnet die Tür und betritt mein Zimmer. „H-hi", sage ich unsicher und sehe ihn an, ist er immer noch sauer auf mich wegen dem Streit? „Ich habe gehört du hast einen Kater?", der Junge kommt auf mich zu und ich sehe hinter ihm Chan an der Tür stehen. Ehe ich mich versehe, kommt der Junge zu mir aufs Bett, nimmt mich in den Schwitzkasten und gibt mir eine heftige Kopfnuss. „Aua", rufe ich und drücke den Jungen von mir. Chan lacht an der Tür und verschränkt dann seine Arme vor der Brust: „Ok, ich glaube das ist Strafe genug!" Mein Kopf pocht und Lee Know steht wieder vom Bett auf. „Eine gerechte Strafe wäre es, wenn er die Mathearbeit verhauen würde", murrt der Junge und ich muss schlucken, er ist wirklich verärgert. Ich habe ein wirklich schlechtes Gewissen und sehe ihm nach, er geht mit Chan wieder aus meinem Zimmer und ich denke er wird mir nicht mehr bei Mathe helfen. Ich bin ja auch selbst Schuld ich Idiot. Also mache ich mich unbeabsichtigt etwas kleiner und ziehe mein Mathebuch zu mir, um mir die Aufgabenstellungen noch einmal durch zu lesen. Um Ehrlich zu sein, habe ich wirklich große Angst, auf den Test morgen und hoffe ich komme irgendwie dadurch.
DU LIEST GERADE
Wish you back [Minsung]
FanfictionHan Jisung, ein ganz normaler Teenie wird auf eine harte Probe gestellt, den auf einmal taucht dieser mysteriöse Junge Lee Know auf und verdreht dem unsicheren Jungen den Kopf. Doch was hat das alles zu bedeuten? Wieso beginnt sein Herz schneller zu...